Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von TheGamer1701, 20. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    muss ich das verstehen ?
     
  2. Touchy

    Touchy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    783
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Das ist spannend, weil euer "Schnappi-Kunde" ja uns diese IP als seine IP vom 2.Server genannt hat!
    Jungs, macht euer Theaterstück doch ein bisschen logischer, bzw. intelligenter.

    Beweis?
    Damit hat sich Schnappi "geoutet" oder leider in seiner IP geirrt.
     
  3. AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Betsellsystem schon, hal kein schönes, so würde ich das nennen

    hast recht, bei Webhosting isses ausgeblendet, warum auch immer...

    hier hättest mal en Link vom DSL-Start
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2008
  4. AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?


    nimm halt mal die du hattst die /22
    80.86.176.21:
     
  5. Touchy

    Touchy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    783
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Bei euch scheint so einiges "ausgeblendet" - :)))
     
  6. AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    jo, dannach hatt er die andere reingeschrieben, anstatt abzuändern
     
  7. Tron2

    Tron2 Guest

    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Boahr Leute habt Ihr kein Privatleben? Es ist Sonntag Abend und hier wird im Sekundentakt neue Postings, immer von den gleichen, abgegeben.

    Langsam ist doch das Thema mal ausgekaut oder?
     
  8. AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    naja,
    schwer zu sagen, da momentan einer in der Homepage arbeitet,
    gestern wahren die Bestellbuttons noch da !

    naja
     
  9. MachoMan

    MachoMan New Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    93
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Wann merkst du denn endlich, dass die Leute dir hier nichts böses wollen?! Im Grunde hört es sich böse an, aber sie wollen dir damit helfen. Wenn du mit diesem Schmarn nicht aufhörst, wird die kommende Woche sicher nicht sehr erfreulich für dich. Spar dir den ganzen Ärger und deinen Eltern die Kosten. Gibt einfach zu, dass du Scheiße gebaut hast und zieh einen Schlusstrich darunter. Ich bin sicher, dass dann viele Dinge nicht zur Rede kommen werden bzw. bestimmte Stellen oder Firmen nicht eingeschalten werden. Wenn du aber weiterhin auf diesem Schmarn rumreitest, wird sich jeder die Finger lecken und die beteiligten Stellen (Strato mit deren AGB, die Firmen deren UsID du angibst, das Gewerbeamt,..) informieren. Manmanman wo sind denn deine Eltern?! Also sei jetzt klug und beende den Zirkus und komm mit minimalen Schaden davon. Willst du wirklich die nächsten Monate irgendwo an der Kasse sitzen müssen um die ganzen Strafen abzuarbeiten? Von Gewerbeverbot spreche ich jetzt erst mal gar nicht.
     
  10. Michael Hufnagl

    Michael Hufnagl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    3.067
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    na. dann passiert genau das, was bei den ganzen anderen gescheiterten providern hier im forum auch passiert: das grosse heulen.

    ansprechpartner ist immer dein vertragspartner. wenn der nicht mehr zu erreichen ist musst du halt das menschenmoegliche tun um zu kuendigen und danach die zahlungen einstellen.

    der betreiber des RZ, der vorlieferant deines providers und auch die frau von herrn beckstein haben mit dir nichts zu tun und sind folglich auch keine ansprechpartner fuer dich.

    das alles kann man sich mit 5 minuten nachdenken selbst erarbeiten. aber vielleicht ist es einfacher von nix ne ahnung zu haben und (wenn der uebliche mob eh schon dabei ist) mit voellig haltlosem dummgeschwaetz auf die sau einzupruegeln, die heute mal durchs dorf getrieben wird.
     
  11. [Mod] MRi

    [Mod] MRi Watschenaugust

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    534
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    @ metaliance Service
    Wie kommt denn das Top-Performer Logo auf die Website ?
    Bitte umgehend um Stellungnahme !!!
     
  12. Touchy

    Touchy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    783
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Und wie siehts bei dir so aus mit dem Privatleben?

    Wir haben hier gerade ne Menge Spass, wie sich ein Wohnzimmerprovider um Kopf und Kragen postet und du machst hier die Spassbremse oder gehst du zum lachen in den Keller? ;-)))
     
  13. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Danke.
    Jetz bin ich schlauer und hab enbiskenahnung...
    Aber Mr.Hufnagl hat Recht.War von mir wahrscheinlich unverschämt, einfach mit auf die Sau einzuprügeln...
    Deshalb sorry an alle Beteiligten und sich auf den Schlips getreten fühlenden.

    Aber mein Nick hat schon was, gelle ( grins )
     
  14. AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?


    naja, das beste wird sein, ich antworte erst garnicht, und übergebe das der nächsten Schicht,

    denn diese sinlose Supportzeit ist eh abgelaufen,
    und ich geh frustriert nachhause, und denke nur " was für eine Tag, höchste Zeit für Urlaub"

    mal sehen ob die gegenschicht genauso gedultig ist, oder erst garnicht antwortet, und euch links liegen lässt...
     
  15. Touchy

    Touchy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    783
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Habt ihr ne Paypal-Adresse? Für diese Postings habt ihr mind. 5 Euro verdient.
    You made my (Sun)day - mehr davon!
    Ja, "sinlose Supportzeit" gibt es eben bei jedem ISP, der für seine Kunden da ist. Dann geh mal nach Hause (oops, sagtest du nicht, daß ihr kein Büro habt) und wir freuen uns schon auf die "gegenschicht" (Was das?)...
    Grüssle...
     
  16. Sirham

    Sirham New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Jup - Hau dich mal ins Bettlein, ist eh schon höchste Zeit. Finde es aber immer wieder lustig, wie man sich nur so aufspielen kann und sich selbst belügt. Muss ja ein riesen Konzern sein =)
     
  17. AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    oops, sagtest du nicht, daß ihr kein Büro habt
    nen ich sitze unter einer Brücke, mit Notebook. ( also dieser kommenthar wahr überflüssig)

    "gegenschicht" (Was das?)...
    wir sind 24 Stunden erreichbar, daher kommen da nochmal en paar
     
  18. black-bear

    black-bear Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    742
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Wenn das der Warheit entspricht und du nur Supporter bist, wird dein Chef sich freuen. DU hast demnach als warscheinlich unauthorisierter Pressesprecher deinen Arbeitgeber platt gemacht. Melde dich lieber gleich als arbeitssuchend.
     
  19. handychris

    handychris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    Mannheim
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Ne hat er nicht - die 350 Mitarbeiter sitzen bei ihm im Kinderzimmer und die 3 Freelancer vor der Tür.

    Zu den 132.000 Kunden hat er aber noch keine Stellng genommen... Wird Zeit - wie er uns das erklärt, da freu ich mich drauf!
     
  20. nocare

    nocare Guest

    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    an seiner stelle würde ich mal stellung auf die frage von MRi nehmen, sonst wirds da gleich kesseln :) weil aus der aussage von MRi kann ich interprätieren dass der gar kein TOPperformer war/ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen