Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von TheGamer1701, 20. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirham

    Sirham New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Evtl. denkt der sich auch: "Schlechte Publicity ist besser als gar keine" ;)
    Oder wir sprechen schon den ganzen Nachmittag (vergebens) mit ihm *gg*
     
  2. handychris

    handychris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    Mannheim
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Ne, er is gar kein Anbieter in der WHL. Wird sich wohl gedacht haben "Wenn schon, dann richtig" ;)
     
  3. nocare

    nocare Guest

    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?


    hätte er das lieber mal an anderer stelle walten lassen :)

    mal zusammenfassen:


    -top performer verwendet wo keiner ist
    -kein whl anbieter
    -zahlen auf hostsuche falsch und frei erfunden
    -kein bestellsystem, ausgeblendet
    -(rechtschreibung) kann man sehen wie man will
    -ustid - sharing

    was war da noch alles? is so viel da braucht man schon zettel und stift.
     
  4. handychris

    handychris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    Mannheim
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Vergiss die STRATO Kopien (Tabellen, Bilder, AGB) nicht. Außerdem gibt er an, er hätte 3 eigene Rechenzentren (eines evt. im Ausland oder wo war Frankfuhrt nochmal?)
     
  5. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    das war es :) genau das hat mir heute noch gefehlt :)

    DANKE
     
  6. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Nabend,

    hab mir gerade mal den ganzen Thread durchgelesen - pffff lang das Dingen mittlerweile ;)

    Hab mich aber köstlich amüsiert - hat sich also gelohnt ;)

    Kann nicht mal ein MOD schauen ob die 3 Accounts fakes sind? Würde mich echt brennend interessieren ob die IPs gleich sind.

    Gruß
    Daniel
     
  7. handychris

    handychris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    Mannheim
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das schon gemacht wurde. Aber theoretisch kannste ja auch zu 3 Kollegen sagen "schreib mal was" und keiner kann es nachvollziehen...
     
  8. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    ich würde jetzt mal schnell wetten, das uns die gegenschicht uns jetzt links liegen lässt...
     
  9. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    die haben doch 350 mitarbeiter :) da werden schon 3 abfallen fuer so einen job ;)
     
  10. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Schon richtig aber bei dem was er so von sich gegeben hat kann ich mir gut vorstellen das er nicht so schlau war! Kann mich natürlich auch irren.

    Gruß
    Daniel
     
  11. handychris

    handychris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    Mannheim
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Hm bei so einer Größe könnte man eignetich drüber nachdenken, WHL Bots zu programmieren, die dann in solche Diskussionen einsteigen (sind ja 12.000 Server vorhanden) ;)
     
  12. handychris

    handychris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    Mannheim
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Da hast du natürlich auch wieder vollkommen recht.
     
  13. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Da wird aber heute nix mehr kommen.
    Der Jung ist möd und die Gegenschicht gibt es nicht...
     
  14. [Mod] MRi

    [Mod] MRi Watschenaugust

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    534
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Das wäre sehr bedauerlich da ich auch per Mail eine Stellungnahme zum Top-Performer Logo angefordert habe.
    Und wenn ich mich da richtig erinnere ist Carstens Humor in der Richtung eher begrenzt.
     
  15. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Kann man auch sehr gut nachvollziehen! Als Portal Betreiber würde ich das auch nicht lustig finden!

    Aber trotzdem schade - so von 100 auf 0
    Hab mir gerade nen neuen Cappucino gemacht damit ich die nächsten Posts lesen kann :(

    Gruß
    Daniel
     
  16. mfehleisen

    mfehleisen Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    530
    Ort:
    71364 Winnenden
    Firmenname:
    UCS UG & Co. KG
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Jo, das ist klar, die Frage ist halt, ob es "Unser Rechenzentrum" ist ... und ob z.B. es ein "eigener Dieselgenerator" ist :)

    -Matthias
     
  17. Talanxor

    Talanxor New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    N'abend zusammen, erstmal muss ich sagen das ich mir diesen Thread vom Anfang bis dato durchgelesen habe und manchmal lachen, manchmal nur den Kopf schütteln konnte. Oh man oh man, wie kann man sich nur so tief in so eine Aktion reinreiten? Die Webseite ist alles andere als vertrauenswürdig, welche Rechtsform haben die denn eigentlich, konnte dazu nichts finden im Impressum. 3 Rechenzentren wollen sie mal im Besitz gehabt haben, man das muss ja ein Konzern sein, oder schon eine AG ( eine Ich AG ) vlt.?

    Komisch nur, dass ein Unternehmen mit der Größe Leute beschäftigt, die von der Argumentation und der deutschen Sprache nicht mächtig sind und so jemand setzt man in den Support?

    Also Jungs von Metaliance macht die Sache nicht wirklich noch schlimmer wie sie ist, ihr habt euren Bonus mehr als aufgebraucht. Es ist ja nichts dagegen zu sagen wenn ihr etwas anbieten möchtet, aber dann seid doch bitte so "fair" und haltet euch an gewisse Regeln und Gesetze.
    Viel Erfolg noch beim ISP-Spielen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  18. Touchy

    Touchy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    783
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Naja, jedenfalls hat der Maximilian Malinka erstmal seine private Homepage kastriert. Wie gut, daß es noch das Webarchive gibt! :)
    So erfahren wir alles über Maxl, seine Schule, Vorlieben und allerlei andere interessante Dinge:
    http://web.archive.org/web/20050207005945/maximilian-malinka.de/index.php?id=4
    Leider fehlt dort der Eintrag bei "was er nicht mag", daß er keine kleinen nervigen Kinder mag...ich schon, besonders aufstrebene ISP-Macher! :)))
     
  19. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    na ja die gegenschicht ist noch da aber sacht nichts mehr schade :(
     
  20. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Ich glaube eher, da ist immer noch Max am Rohr und bastelt nun pöh a pöh die Webseite um....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen