Migra / Net-Spacy Offline

Dieses Thema im Forum "Ausfälle" wurde erstellt von ISPHTTP.de, 11. Mai 2019.

  1. ISPHTTP.de

    ISPHTTP.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hessen
    Firmenname:
    ISPHTTP
    Anbieterprofil:
    Klick
    Grüßt euch,

    weiß jemand was mit dem obigen Anbieter ist? Wir managen dort für eine Kundin einen Server, der seit gestern Abend nicht erreichbar ist. Auch die Webseiten von Net-Spacy und Migra sind nicht erreichbar, die Telefon Nummer von Herr Kühn ebenfalls nicht erreichbar.

    Ich mache mir langsam Sorgen um die Daten der Kundin, der Anbieter ist jedenfalls seit einigen Monaten eher unzuverlässig und der Server ist auch zum Anfang 2020 gekündigt. Leider sieht man bei Migra nicht, wie hoch die Mindesterreichbarkeit sein muss um außerordentlich zu kündigen!

    Mfg
    Andreas Fritz
     
  2. Tom-i

    Tom-i Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.759
    Ort:
    Menden
    Firmenname:
    Serverman
    Anbieterprofil:
    Klick
  3. ISPHTTP.de

    ISPHTTP.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hessen
    Firmenname:
    ISPHTTP
    Anbieterprofil:
    Klick
    Danke, jetzt geht wieder alles... Aber die Nummer ist immer noch unbekannt und bisher noch keine Antwort was überhaupt passiert ist.

    Kennt jemand von Migra die garantiere Verfügbarkeit von Server?

    Mfg
    Andreas Fritz
     
  4. Tom-i

    Tom-i Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.759
    Ort:
    Menden
    Firmenname:
    Serverman
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hier wurde offensichtlich das AS gewechselt.. Zumindest von der Hauptdomain. hin zu https://bgp.he.net/AS24940 :)
    Sonnige Woche!
     

Diese Seite empfehlen