mit der Bitte um eure erliche Meinung und Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von mxjunkie, 12. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mxjunkie

    mxjunkie New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute, ich bin gerade über meinen Freund Google auf euch gestoßen und sage mal ganz laut: Hallo an alle hier! :)

    Tatsächlich bin ich beim googlen von "wie Community bekannter machen?" auf euch aufmerksam geworden und genau das ist auch meine Frage.

    Ich bin dabei eine Offroad (Motocross und Enduro) Community aufzubauen, zu sehen unter http://www.mxjunkies.de (User: test PW: test). Jetzt möchte ich natürlich das dort aktive User mitmachen. Wie erreiche ich dieses Ziel?

    Des weiteren würde mich interesieren was ihr von der Seite an sich (optisch und inhaltlich) haltet?

    Wie sieht es rechtlich aus ? (Impressum/Haftungsausschluss/AGB´s) Ist das so evtl. ausreichend? :/

    Fragen über Fragen... Ich würde mich über eure erliche Meinung freuen!

    Vielen Dank.

    PS: Ich habe hier --> http://www.seitenreport.de/ (Empfehlung!) meine Seite analysieren lassen und schon einige Fehler korrigiert. Das trägt sicherlich dazu bei mein Ziel zu erreichen. Aber ihr habt bestimmt noch ein paar Geheimtips! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
  2. 1st-Rootserver.de

    1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    3.444
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: mit der Bitte um eure erliche Meinung und Vorschläge

    Ich glaube da bist du auf http://www.html.de besser aufgehoben, den hier sind nur Leute mit Wissen unterwegs, die davon leben müssen.
     
  3. mxjunkie

    mxjunkie New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    AW: mit der Bitte um eure erliche Meinung und Vorschläge

    wow... Was für ein Empfang.
     
  4. seb81

    seb81 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    135
    Ort:
    NRW
    AW: mit der Bitte um eure erliche Meinung und Vorschläge

    Geil, ne ? Da weiß man direkt, das man richtig angekommen ist ...

    Aber zu deiner Frage :

    Mir fehlt da irgendwie nen Forum ? Seh da nur Möglichkeit Bilder hoch zu laden, denke das ist ein guter Anfang, aber zu wenig.
    Ansonsten würde ich den unteren Werbebanner im Footer zentriert setzten, oben der ist ok.

    Grundsätzlich ist der Linktipp zu html.de aber gut. Geh dort hin, dort wird dir geholfen, auch wenn du nicht dafür zahlst ...

    Grüße Sebastian (ehemaliger TSX 50 Hobbycrosser)

    PS: Wenn du den Thread mit den Worten : Suche Webspace oder V-Server ... angefangen hättest, hättest du mehr Aufmerksamkeit bekommen. :-D
     
  5. mxjunkie

    mxjunkie New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    AW: mit der Bitte um eure erliche Meinung und Vorschläge

    Richtig! ^^

    Öhhhmmm... Es besteht weiterhin die Möglichkeit Videos zu sehen und hoch zu laden. Ein Forum ist auch dabei, allerdings ohne viel Inhalt.

    Bin schon registriert dort. Danke!


    Na dann registrieren und deine Erfahrungen posten :)

    Das glaube ich Dir gerne!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2011
  6. GN2 netwerk

    GN2 netwerk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Coburg
    Firmenname:
    GN2 netwerk
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: mit der Bitte um eure erliche Meinung und Vorschläge

    Was erwartest Du für ein Feedback? Glückwunsch, Du hast es geschafft Joomla + Joomsocial + http://www.ooopa.net/downloads/templates/club/ooopa-nsm/details fehlerfrei zu installieren? Rechtliche Beratung gibts hier eh nicht und ob und wie man eine Projekt promotet, sollte man sich doch vorher klar machen ;) Aber nix für ungut, nicht persönlich nehmen

    Rüdiger
     
  7. seonhosting

    seonhosting New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Eppingen
    AW: mit der Bitte um eure erliche Meinung und Vorschläge

    Motocross ist doch ein spannendes, lustiges und modernes Hobby. Wieso bringt man genau diese drei Punkte nicht mit in das Template?

    Mir persönlich fehlt das moderne. Das Erste was mir ins Auge gestochen ist, ist die Werbung. Werbung in diesem Bereich fällt generell sehr leicht auf - wieso nicht in den Footer-Bereich unterbringen oder einfach an die Seite?

    Habe mich nicht genauer umgeschaut.


    Viele Grüße aus Eppingen!
     
  8. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: mit der Bitte um eure erliche Meinung und Vorschläge

    Da ja ehrliche Meinungen gefragt sind: Das ist ein Allerwelterscheinungsbild, langweilig und ohne Bezug zum eigentlichen Thema. Das geht sicher sehr viel ansprechender.

    triffts ziemlich gut. Das Template könnte man auch für den Verkauf von Hörgeräten oder Nahrungsergänzungsmitteln verwenden.
     
  9. MasterX

    MasterX New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    AW: mit der Bitte um eure erliche Meinung und Vorschläge

    Die Zugangsdaten für den Test-Account funktionieren nicht.
     
  10. SNetwork1

    SNetwork1 New Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    177
    AW: mit der Bitte um eure erliche Meinung und Vorschläge

    Naja ich finde das Thema auch interessant bin Jahre Off-Road Motocross gefahren. Warum das Template nicht Themenbewusst ist sollte immer das gleiche Problem sein. Entweder kein nötiges Kleingeld oder keine entsprechende Erfahrung es selbst zu Code. Projekte brauchen immer Unterstützung wer mir sagt er hat alles alleine gemacht lügt in der Regel. Meine Meinung.

    Ich bin gerne bereit so ein Projekt zu unterstützen.
     
  11. DDHP

    DDHP New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    157
    AW: mit der Bitte um eure erliche Meinung und Vorschläge

    Hier gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

    Das würde ich so nicht unterschreiben wollen.
     
  12. naxano

    naxano Guest

    AW: mit der Bitte um eure erliche Meinung und Vorschläge

    Hey,

    also dafür das die Seite mit Joomla gemacht ist ganz gut nur mir persönlich Fehlen dort noch einige Dinge für User.

    Wie z.B: ein Forum oder einen Chat wo ich michals Fan auch mit anderen Fans austauschen könnte.

    Mit freundlichem Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen