Muskelaufbau im Forum?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    (Passt vielleicht besser in Smalltalk?)

    Google durchsucht ja unsere Seiten und die Foren recht aktiv um oben seine kontextsensitive Werbung einzublenden.

    Ich finde es ja schon spannend, wie gut der Robot eigentlich funktioniert. Redet jemand über Insolvenz blendet er oben Limited-Werbung ein. Gebt es um Hosting stehen dort Hosting-Angebote. Aber wieso kommt er auf die Idee für "Muskelaufbauprodukte" hier im Forum zu werben?

    Ist der Robot inziwschen so weit, daß er die Folgen übermäßigen Forenkonsum richtig einschätzen und dafür die richtige Werbung schalten kann?
     
  2. bummler

    bummler New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1.821
    Öhhhmmm ... vielleicht weil ab und zu "starke" Worte fallen und google weiss, dass einige diese Präparate brauchen könnten?
     
  3. Fritte

    Fritte New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    207
    Bei Kellerkindern die nur vorm Computer sitzen verkümmern
    die Muskeln und müssen dringend wieder aufgebaut werden.
    Welcher Held der Tasten will nicht auch körperlich heldig aussehen ?

    ;-)
     
  4. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    bis auf die Muskeln in den Fingern ;)

    vielleicht sollte die WHL das als 2. Standbein anbieten ^^


    Miles (der sich immer wieder fragt, ob man Muskelkater auch in den Fingern bekommen kann, durch zuschnelles auf die Maus drücken oder so ;) )
     
  5. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Das nennt sich dann (chronische) Sehnenscheidenentzündung...

    Gruß,

    Falk
     
  6. ihr_produktagent

    ihr_produktagent New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Lippstadt
    Von mir aus könnte Google auch für Schlankmach-Mittel werben ... ich glaub, manche Vor-Der-Glotze-Hocker bräuchten hier das auch ... *g*
     
  7. dragsta

    dragsta New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    72
    Ihr solltet nicht soviel darüber schreiben, sonst denkt google nachher noch Ihr seid ein Fitnessverein ;)
     
  8. DN / Moderator

    DN / Moderator Forentrottel

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1.574
    Hihi ....

    Aktualisiert diese Seite mal öfters, bis Links die Google Werbung kommt. :-X

    Wachstumsmarkt Wellnessbranche
    Kein Finanzielles Risiko!

    ;-)
     
  9. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    Du weißt ja nicht, welche Keywords der Werbende eingetragen hat.
     
  10. clicker

    clicker New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    1.515
    bmw m3, nettes motörchen, dreck an stecken, verklagen, mal richtig aufraeumen... passt schon.

    bei dem ganzen gossip hier wundert es mich, dass noch keine handfeuerwaffen beworben wurden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen