MyBB Foren-Projekt

Dieses Thema im Forum "Einsteiger" wurde erstellt von Suzanna, 2. August 2015.

  1. Suzanna

    Suzanna New Member

    Registriert seit:
    2. August 2015
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallöchen zusammen,

    so ein Forum mit vielleicht einigen hundert Membern und entsprechenden Beiträgen, was für Serverhardware braucht es da???

    Reicht für den Anfang da so ein Minipaket wie https://www.1blu.de/webhosting/homepagepakete/homepage/? Php und Mysql ist bei dem Beispiel dabei.

    Später dann, wenn das Forum gut läuft, würde ich natürlich auf einen vServer oder noch größer umsteigen wollen..........


    Ciaoi
    Suzanna
     
  2. A-N

    A-N Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    1.669
    Wenn du mit dem Forum gerade erst startest, dann reicht das locker.

    Wenn du aber immer 100 Member Online hast, dann wird es eng :)
     
  3. au lait

    au lait New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Dies reicht erst einmal völlig aus. Einige hundert Member; heisst ja nicht das alle zur gleichen Zeit online sind und von daher.


    Doch warum ausgerechnet 1blue?
    Da würde ich Dir zu anderen Anbietern raten - schau doch mal hier https://www.webhostlist.de/webspace
     

Diese Seite empfehlen