mysql (login) Fehler

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von 4Gamerz, 18. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4Gamerz

    4Gamerz Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Gronau
    Firmenname:
    4GamerZ
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    ich bräuchte mal kurzfristig jemanden, der das findet was ich übersehe:
    Ich hab meinen Server (debian 4.0) aktualisiert und dabei wurde mysql-server auch up-to-date gebracht.

    99% der Datenbanken funktionieren fehlerfrei, aber bei einem Script werden die User nicht mehr erkannt, und die können sich jetzt nicht mehr in die Oberfläche einloggen.
    Ich geh von einem OLD_PASSWORDS Fehler aus (jo, die gibts noch), und finde Ihn einfach nicht.
    Falls jemand Erfahrung auf dem Gebiet hat, und kurzfristig Zeit hat sich das mal anzuschauen bin ich gern bereit die Gegenleistung vorab per paypal auszugleichen.

    gruss
    Markus Mersmann
     
  2. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  3. OMethfessel

    OMethfessel Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    2.021
    Ort:
    Wiesbaden, Rhein-Main-Gebiet
    Firmenname:
    Methfessel Computers
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: mysql (login) Fehler

    Es gibt verschiedene Methode was es sein könnte.

    ich kann es mir gerne nunverbindlich anschauen. Die Analyse kostet bei uns 25,- EUR. Diese werden bei Beauftragung nach unserem Angebot welches wir auf dieser Grundlage erstellen natürlich erstattet.

    Wenn es das ist was ich im Moment vermute, dann sind wir mit 25,- EUR insg. dabei.

    Das ganze natürlich inkl. MwSt und Rechnung :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen