mySQL vs. PostgreSQL

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Martin Preiß, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin Preiß

    Martin Preiß New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    279
    Ich möchte auf einen lokalen Windows .net Server eine SQL Datenbank installieren, aber ich bin noch unentschieden zwischen mySQL und PostgreSQL. Die Datenbank soll zwar unter Windows laufen, aber Unix Apache Server sollten später vielleicht auch darauf zugreifen können. Eigentlich soll PostgreSQL leistungsfähiger sein, aber trotzdem wird ja mySQL mehr verwendet. Ist PostgreSQL eigentlich schieriger als mySQL? Ich selbst hab mit SQL nicht soviel Erfahrung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen