Nach Confixx Umzug kein Webmail

Dieses Thema im Forum "Script Serverseitig" wurde erstellt von hartmann99, 11. November 2013.

  1. hartmann99

    hartmann99 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    336
    Hallo Gemeinde,

    nach einem Umzug von Confixx auf neue Hardware, kommt bei Webmail nur eine weiße Seite und folgende Meldungen in den Logs:

    PHP Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/confixx/html/webmail/program/include/iniset.php on line 56
    Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/confixx/html/webmail/program/lib/PEAR.php on line 563
    Undefined variable: db_link_identifier in /var/www/confixx/html/include/mysql_client_encoding.php on line 13

    Kann jemand Helfen?

    Gruss
    Klaus
     
  2. antondollmaier

    antondollmaier Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    902
    Firmenname:
    ADIT Systems
    Anbieterprofil:
    Klick
  3. hartmann99

    hartmann99 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    336
  4. DJBoBo

    DJBoBo New Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    4
    AW: Nach Confixx Umzug kein Webmail

    Würde mich auch interessieren hat niemand einen rat? Habe nun auch das selbe problem
     
  5. antondollmaier

    antondollmaier Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    902
    Firmenname:
    ADIT Systems
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Nach Confixx Umzug kein Webmail

    Als Webmail rate ich zu RoundCube.

    Das alte Webmail von Confixx habe ich persönlich nicht mehr gepatcht, das ist den Aufwand nicht wert.
     

Diese Seite empfehlen