Nameserver Verwaltungssoftware SZDNS

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von chz, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chz

    chz New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    Preisgünstige Lösung

    SZSOFT ® bietet Ihre Nameserver Verwaltungssoftware SZDNS an. Mit dem webbasierten System ist es möglich seinen Nameserver zu administrieren, anderen Wiederverkäufern die Administration eines virtuellen Nameservers zu ermöglichen und einiges mehr.

    Zugang zum Testsystem und aktuelles Angebot auf Anfrage sowie bei Informationsbedarf melden unter:

    info@szsoft.de

    SZSOFT ®
    Christian Zöpfchen
     
  2. Gast

    Gast Guest

    AW: Nameserver Verwaltungssoftware SZDNS

    unterstützt dieses tool auch subreseller?
    kostenpunkt?
    onnlinedemo?
     
  3. AW: Nameserver Verwaltungssoftware SZDNS

    > subreseller?

    ist das nicht pervers?

    sorry, just my opinion...

    Thomas
     
  4. Gast

    Gast Guest

    AW: Nameserver Verwaltungssoftware SZDNS

    nö, wir haben sogar reseller vom subreseller (thritreseller sozusagen *g*)
     
  5. chz

    chz New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    AW: Nameserver Verwaltungssoftware SZDNS

    Ja das Tool unterstützt Subreseller. Und ja, ich kann gerne die Preise bzw. ein Angebot per E-Mail zuschicken, wenn ich die E-Mailadresse erhalte ...

    Viele Grüße

    Christian Zöpfchen
    SZSOFT ®

    info@szsoft.de
     
  6. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    AW: Nameserver Verwaltungssoftware SZDNS

    Mir bitte auch an info@xpservices.de.
    Wenn möglich bitte auch einen Test(reseller)Zugan zusenden.

    Danke
     
  7. fmk

    fmk New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    AW: Nameserver Verwaltungssoftware SZDNS

    Ja, ein Testzugang wäre mal interessant und weitere Infos bitte per Mail an mkunz@medianetworks.de.
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen