.NET Framework Rechteproblem

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von ECS-Enders, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ECS-Enders

    ECS-Enders Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Nürnberg
    Firmenname:
    ECS-Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo zusammen!

    Noch ein kleines Problem:
    Wir haben hier testweise mal das .NET Framework auf unserem Windows 2000 Server SP3 installiert.

    Wenn ich nun die Beispiele aufrufe, dann funktionieren diese NUR auf der Standardwebsite, aber nirgendwo sonst?!?! Auch sonst kann keine einzige eingetragene Website .aspx etc. nutzen.

    Es kommt jedesmal:
    "Der Zugriff auf das Verzeichnis xy wurde verweigert. Die Überwachung von Verzeichnisänderungen wurde nicht gestartet."

    Ich habe bereits die ACL (Verzeichnisrechte), die IIS-Rechte unter Basisverzeichnis, sowie den anonymen Benutzer unter Verzeichnissicherheit mit der Standardwebsite verglichen - Pustekuchen, da ist kein Unterschied!

    Gibt mir doch bitte mal einen Tip, woran das liegen könnte!

    Schöne Grüße aus Nürnberg,

    Ingo Enders
    Manager NT-Hosting

    -----------------------------------------------
    ECS-Webhosting
    Volbehrstraße 11d
    90491 Nürnberg
    Telefon 0911-59 76 95 40
    Telefax 0911-59 88 698
    e-mail i.enders@ecs-webhosting.de
    URL http://www.ecs-webhosting.de
     
  2. VividNet

    VividNet New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    388
    AW: .NET Framework Rechteproblem

    Der .Net User braucht ebenfalls die entsprechenden Rechte wie der anonyme Internetuser.
     
  3. ECS-Enders

    ECS-Enders Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Nürnberg
    Firmenname:
    ECS-Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: .NET Framework Rechteproblem

    Hallo!

    Danke schon mal. Funktioniert leider trotzdem noch nicht.

    Dann frage ich jetzt mal ganz dämlich: ;-)

    Was mache ich, wenn ich das .NET Framework installiert habe als nächstes?

    Schon mal daaaanke,
    Ingo Enders
    ECS-Webhosting
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen