Netbeat: keine Freischaltung nach Bestellung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von bschmidt, 28. April 2019.

  1. bschmidt

    bschmidt New Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    netbeat (.de) nimmt Bestellungen an aber schaltet diese nicht frei, gleiches hörte ich von einem Bekannten. Sind dies zwei Einzelfälle oder gibt es Details?

    Danke & Gruß
    Birgit
     
  2. JABA

    JABA Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    133
    Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    probiert dort jemand telefonisch zu erreichen? Bieten ja eine 24h Hotline an.
     
  3. bschmidt

    bschmidt New Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    7
    Man landet in einem Abfragecomputer - ohne Angabe einer Telefon-PIN geht es nicht weiter. Da noch nicht einmal eine Kundennummer vorliegt - ist der 24h Service per Definition >nicht erreichbar<.
     
  4. JABA

    JABA Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    133
    Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Wenn per Email oder Telefon keiner antwortet, dann sollte man sich schon Gedanken machen.

    Geht es darum das Geld wieder zu bekommen oder einfach die Anfrage ob es den Hoster noch gibt?
     

Diese Seite empfehlen