Neue Angebotssuche

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von [Mod] MMo, 26. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Mod] MMo

[Mod] MMo Ich

Hallo

Unter http://www.webhostlist.de/webhosting/comparebeta/ findet sich absofort die neue Angebotssuche.

Diese befindet sich noch im Betastatus, ich würde mich aber über Resonanz sehr freuen! Hauptsächlich von allen, die JavaScript aktiviert haben, denn die alle neuen Features benötigen aktiviertes JS!

Bekannt ist, dass die Historyverwaltung (also Vor und Zurück gehen im Browser) im Opera nicht funktioniert.

Bekannte Bugs:

- Bei der Domainsuche funktioniert aktuell nur die Suche nach einer z.B. de-Domain, bei der Suche mehr z.B. 5 werden auch alle Angebote mit nur einer angezeigt. Das schaue ich mir nächste Nacht an, was da defekt ist.

Bei Probleme, Bugs etc. bitte unbedingt Betriebssystem und Browser (jeweils möglichst genaue Versionsnummern) posten! Bei Problemen mit bestimmten Suchoptionen entweder möglichst nur die Punkte nennen, die zum Problem führen oder mir die URL per PM schicken. Dies geht nicht im Opera, da die Historyverwaltung dort deaktivert ist. Ob sie aktivert ist, sieht man am "#showType=search..." hinter der eigentlichen URL!

Miles Möller

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen