Neuen Beitrag schreiben bei deaktiviertem JavaScript = keine Zeilenumbrüche

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von G.Schuster, 12. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    Ich hatte gerade aus Versehen JavaScript deaktiviert (musste gestern was testen und vergessen wieder zu aktivieren) und hab einen Beitrag geschrieben.
    Da fehlen alle Zeilenumbrüche, sowohl in der Vorschau als auch im Posting & Beitragsformular nach der Vorschau.
    Ist zwar recht unüblich (denke ich mal), dass JS deaktiviert ist, ein Bug ist's ja aber trotzdem, oder?
    Wenigstens so einfache Sachen wie Zeilenumbrüche sollten ja ohne JS noch gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen