Neuer eingetragener Anbieter

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von googledoch, 15. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webbymaster

    webbymaster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Kai Stärk web soluti...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Man hat doch sonst nichts in der Frühstückspause zu tun :D
     
  2. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Womit wir immer noch bei der Ausgangsfrage wären: Warum werden solche Beutelschneider und Fallensteller denn überhaupt hier wieder gelistet?

    Interessieren würde mich auch ob es die BGB-Gesellschafterin J.K. wirklich gibt oder ob diese nur der Phantasie entsprungen ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2010
  3. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Genau dies frage ich mich auch. Wobei dies ja auch im Interesse der WHL wäre.
    Bin mal gespannt, wann die ersten Kunden hier aufschlagen, die bei diesem "neuen Anbieter" etwas bestellt haben ;-)
     
  4. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Jemand der in einem Geschäftsverhältnis mit den hier genannten Personen steht, kann doch ganz einfach eine Anfrage bei Bürgel oder der Creditreform stellen. Wir selber arbeiten mit Bürgel und diese liefern recht gute Auskünfte.
     
  5. Servado.de

    Servado.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    Servado.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Wie soll die Webhostlist das Prüfen bei der Masse an Providern ?
    Ein Unternehmen meldet er ab und ein neues an nach 1-2-3 Monaten, glaube weniger das die Webhostlist dann noch weiß wen Sie vor 3 Monaten schon einmal mit dem selben Namen eingetragen hat!

    Mit freundlichen Grüßen: Daniel Voigt
     
  6. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Spätestens nach dem Hinweis hier aus der Community sollte man reagieren.
    Ja, und die sollten dieses Unternehmen kennen.
    Siehe hier: http://forum.webhostlist.de/forum/e...02121-support-bei-mig-data-erreichbar-11.html

    Zitat:
     
  7. Virtualist

    Virtualist New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Lehrte / Hannover
    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Daniel, die Frage von Gill war vermutlich eher rhetorisch und spiegelt die Diskrepanz wieder, sich zwischen Quantität und Qualität in so einem Portal entscheiden zu müssen/wollen.
    Solche 'Prüfungen' wären durchaus möglich. Aber entweder kosten sie Geld oder Arbeit von motivierten Admins, Mods und Mitgliedern der Webhostlist.
    Es würde schon genügen, wenn mehrere Augenpaare solche Anmeldungen sichten - denn einer allein kann sich nicht an alle Vorfälle auch aus früherern Jahren erinnern.

    Gruß Fritz
     
  8. dnienhaus

    dnienhaus Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.911
    Ort:
    FFM
    Firmenname:
    Concept 69
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Hallo Fritz,

    Wetten doch? :D

    Viele Grüße
    Dirk
     
  9. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Würd ich auch sagen ;) Apropo, was macht eigentlich der Herr Seele heute? Oder der Landrock-Clan?
     
  10. dnienhaus

    dnienhaus Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.911
    Ort:
    FFM
    Firmenname:
    Concept 69
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Ist Gott sei Dank ruhig um die beiden geworden ..... ;)

    Grüße zu dir
    Dirk
     
  11. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Eigentlich schade...war immer gute Frühstückslektüre.
    Aber die Aktion hier erheitert auch schon ganz gut, vor allem wenn man Part II im Anbieterforum dazu liest.
     
  12. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Da werf ich doch noch einen hinterher: Was macht eigentlich Ronny G.?
     
  13. dnienhaus

    dnienhaus Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.911
    Ort:
    FFM
    Firmenname:
    Concept 69
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Hallo Gerrit,

    ist jetzt ein fleissiger Angestellter bei einem Kollegen hier. :)

    Beste Grüße zu dir
    Dirk
     
  14. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Die Info ist nicht korrekt.
     
  15. dnienhaus

    dnienhaus Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.911
    Ort:
    FFM
    Firmenname:
    Concept 69
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Das war mein letzter Wissensstand Marcel.

    Beste Grüße
    Dirk
     
  16. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Man könnte die Stichworte "Unterwäsche" und "wechseln" in den Sinn bekommen...
    Zumindest war das, nach anfänglich eigentlich halbwegs ordentlichem, Eindruck mein letzter Stand zu Ronny...
    Traurig eigentlich...technisch war er eigentlich recht fit, die Angebote waren auch OK...nur mit dem Menschlichen hat's immer wieder gehapert.
     
  17. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Der entsprechende Anbieter ist bei uns bis zur Klärung gesperrt. Der Foren-Account wird sich heute nacht aktualisieren.

    Das sind in der Tat etwas zu viele Zufälle...
     
  18. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Danke Carsten, dass du der gleichen Meinung bist und die Sperrung nicht rückgängig gemacht hast.
     
  19. Dresden-Hosting (JS)

    Dresden-Hosting (JS) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    1.472
    Firmenname:
    Dresden-Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    ... dann musst DU Dich ja nicht mehr um die aktuelle Adresse des Herren kümmern. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2010
  20. grübel

    grübel New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    AW: Neuer eingetragener Anbieter

    Leider doch, denn ich möchte dem Herrn gern einen Mahnbescheid zustellen... und Geld scheint er zu haben. In einem anderen Forum hat er einen Rechtsanwalt gefragt, wie er aus einer Gbr eine GmbH machen kann.

    Gruß :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen