NGZ alias Ettel GmbH baut eigenes "Datacenter"?!

Dieses Thema im Forum "Biete: Hosting [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von flummi79, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaser

    Jaser New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    139
    Re: AW: NGZ alias Ettel GmbH baut eigenes quot;Datacenterquot;?!

    Wuah. Respekt, die haben sich wohl selbst übertroffen. Selbst die Netzwerkkabel sind ordentlich verkabelt (wodran sich andere RechenZentren ruhig ein Beispiel nehmen könnten ;)
     
  2. Michael Hufnagl

    Michael Hufnagl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    3.067
    Re: AW: NGZ alias Ettel GmbH baut eigenes quot;Datacenterquot;?!

    si. sieht nicht ganz schlecht aus. ;-)

    bliebe nur noch die frage: wieso kippen die ihre fenster, wenn ne klimaanlage im raum ist? sowas bekommt der doch nicht wirklich gut. (oder taeusch ich mich? auf einem bild sieht das imho so aus)

    cu
    micha
     
  3. Spaceworld

    Spaceworld New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2000
    Beiträge:
    381
    Re: AW: NGZ alias Ettel GmbH baut eigenes quot;Datacenterquot;?!

    die sehen tatsächlich gekippt aus...aber da liegt ja noch n staubsauger...vielleicht war es ja während der bauarbeiten?

    auf dem foto darüber sind die fenster zu

    respekt!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Re: AW: NGZ alias Ettel GmbH baut eigenes quot;Datacenterquot;?!

    irgendwie erinnert mich das an das rz von rackshack ;)
     
  5. webskipper

    webskipper New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Re: AW: NGZ alias Ettel GmbH baut eigenes quot;Datacenterquot;?!

    Respekt, sieht gut aus.
     
  6. Wom.bat

    Wom.bat Guest

    Re: NGZ alias Ettel GmbH baut eigenes quot;Datacenterquot;?!

    mh... so sahs bei denen auch schon aus, als sie noch bei abovenet/gatel waren... hab da mal fotos gesehn, wo sie mal auch die anderen provider fotografiert haben...
    nicht mim rack verschraubte rechner, z.t. OFFENE 2he-maschinen mit einer oder 2he platz drüber und drunter damit sie nich abrotzen, kabelgewirr überall... war traurig...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen