NGZ down

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von bouncerdiscount, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TCL-Scripts.de

TCL-Scripts.de New Member

genauso sehe ich das auch !

2. Ettel-GmbH

Ettel-GmbH New Member

Firmenname:
    Teamplay
    Anbieterprofil:
    Klick
    es haben ja extrem viele leute guten schwachsinn hier gepostet , aber du schiesst echt den vogle ab.

Meiner meinung nach muss ich mir von jemanden der es nicht mal geregelt bekommt innerhalb von 2 jahren endlich seine HP fertig zu stellen nicht sagen lassen wie lange was zu dauern hat oder nicht.

Um das Raetsel hier mal aufzuloesen und auch die spekulationen still zulegen das NGZ nach dem motto arbeitet " geiz ist geil" und deshalb lieber seine Polen techniker fuer 2 euro die stunde mit nen trettroller nach FFM schickt anstatt nen technicker bei interxeion zu bemuehen .....

1.) ca 20 Minuten fehlersuche in coburg
    2.) ca 10 minuten mit interxion telefoniert
    3.) interxion ruft nach ca. 45 minuten zurueck
    4.) Rueckruf bringt keine erkentniss also Firmenbus mit Kompletten equipment bestuecken ( 30 minuten )
    5.) pinkelpause ( ok die haette ja echt verschoben werden koennen , bzw hochziehen und ausspucken waehre ja auch ne moeglichkeit ...natuehrlich alles fuer den dienst am kunden .. 5 minten )
    6.) anmelden bei interxion ( 5 minuten )
    7.) ab nach FFM ( 150 minuten )
    8.) interxion anmeldeprozedur ( 5 minuten )
    9.) fehleranalyse ( 10 minuten )
    10.) Defektes Equipment ( Spannungswandler , denn sogar interxion nicht lagernd gehabt haette getauscht ) 20 minuten .
    11.) Router starten und final tests ( 10 minuten )

12.) wieder online !

Aber normal , jeder andere haette es natuehrlich besser oder schneller gekonnt.

fuer weitere spekulationen ist ja hier nocht etwas platz...

3. DN / Moderator

DN / Moderator Forentrottel

Der Handelnde ist immer gewissenlos; es hat niemand mehr Gewissen als der Betrachtende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen