Ngz

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von fellow2k, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oezgueng

    oezgueng Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Firmenname:
    beta|domain.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ngz

    --08:38:58-- http://www.vs-uk.co.uk/test/test_100mb.bin
    => `test_100mb.bin'
    Auflösen des Hostnamen »www.vs-uk.co.uk«.... 213.202.245.204
    Verbindungsaufbau zu www.vs-uk.co.uk[213.202.245.204]:80... verbunden.
    HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
    Länge: 111,149,056 [application/octet-stream]

    100%[====================================>] 111,149,056 3.34M/s ETA 00:00

    08:39:33 (3.08 MB/s) - »test_100mb.bin« gespeichert [111149056/111149056]

    rofl... mit einer 1GBit Kiste (Frankfurt, RedBus Interhouse)
     
  2. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ngz

    Hallo,

    direkt mit nem Gigabit im Backbone eines Kommunikationanbieters:

    ~ falk$ wget http://www.vs-uk.co.uk/test/test_100mb.bin
    --16:29:09-- http://www.vs-uk.co.uk/test/test_100mb.bin
    => `test_100mb.bin'
    Resolving www.vs-uk.co.uk... 213.202.245.204
    Connecting to www.vs-uk.co.uk|213.202.245.204|:80... connected.
    HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
    Length: 111,149,056 (106M) [application/octet-stream]

    100%[====================================>] 111,149,056 3.79M/s ETA 00:00

    16:29:41 (3.30 MB/s) - `test_100mb.bin' saved [111149056/111149056]
     
  3. elapsed

    elapsed New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    AW: Ngz

    Frankfurt:

    Hannover:

     
  4. RudiFWH

    RudiFWH New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    3.012
    AW: Ngz

    Tag zusammen.

    FFM:

    Auflösen des Hostnamen »www.vs-uk.co.uk«.... 213.202.245.204
    Verbindungsaufbau zu www.vs-uk.co.uk[213.202.245.204]:80... verbunden.
    HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
    Länge: 111,149,056 [application/octet-stream]

    100%[=============================================================>] 111,149,056 7.37M/s ETA 00:00

    16:37:18 (7.19 MB/s) - »test_100mb.bin« gespeichert [111149056/111149056]
     
  5. Suxxess

    Suxxess Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    568
    AW: Ngz

    --22:09:38-- http://www.vs-uk.co.uk/test/test_100mb.bin
    => `test_100mb.bin'
    Resolving www.vs-uk.co.uk... 213.202.245.204
    Connecting to www.vs-uk.co.uk[213.202.245.204]:80... connected.
    HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
    Length: 111,149,056 [application/octet-stream]

    100%[====================================>] 111,149,056 11.09M/s ETA 00:00

    22:09:48 (11.12 MB/s) - `test_100mb.bin' saved [111149056/111149056]

    Vom selben RZ aus. :p
     
  6. Ettel-GmbH

    Ettel-GmbH New Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    1.067
    Firmenname:
    Teamplay
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ngz

    Leg doch mal ein file auf deine gig kiste .... ich sag dir dann an was die wirklich angeschloßen ist :=).
     
  7. Broder

    Broder New Member

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    123
    AW: Ngz

    Ich kann mir ja auch mal ne GB Karte einbauen lassen .. pffffff

    Noch Bedarf ? Sonst werde ich die Dateien wieder entfernen. 40 mal heruntergeladen sollte dann eigentlich langen, oder ?
     
  8. freeworld

    freeworld New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    129
    AW: Ngz

    Und welche Anbindung nutzt du? Im Redbus gibt es viele verschiedene Anbindungsmöglichkeiten.

    z.B. aus unserem Netz (AS25220):

    wget http://www.vs-uk.co.uk/test/test_100mb.bin
    --00:07:55-- http://www.vs-uk.co.uk/test/test_100mb.bin
    => `test_100mb.bin'
    Resolving www.vs-uk.co.uk... 213.202.245.204
    Connecting to www.vs-uk.co.uk|213.202.245.204|:80... connected.
    HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
    Length: 111,149,056 [application/octet-stream]

    100%[====================================>] 111,149,056 8.08M/s ETA 00:00

    00:08:08 (8.00 MB/s) - `test_100mb.bin' saved [111,149,056/111,149,056]

    Und die Kiste ist nur mit 100 MBit angebunden und macht auch noch ein paar andere Sachen.

    Gruß

    Bernd
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2006
  9. fellow2k

    fellow2k New Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Ngz

    Ich habe mich schon lange genug mit dem Support dort herumgeschlagen. KEINE LÖSUNG! Deswegen schreibe ich es hier. Damit das mal ein paar mehr Leute mitbekommen.

    Klar das ich jetzt wieder irgendwas gelutscht habe oder zu dumm bin...ist auch die Aussage der Supporter bei NGZ. Aber nachdem wir jetzt einen VServer angemietet haben bei 1blu läuft alles Problemlos. Und wie gesagt es geht hier nur um den Redirect Service, der es Spielern ermöglicht Dateien vom Server herunterzuladen.

    Ist jetzt auch völlig egal, dieser Thread hier kann geschlossen werden. Hier sind wohl nicht alle Prof "siehe Beitrag von HorstXP".

    Grüße
     
  10. B.John

    B.John New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Hockenheim
    AW: Ngz

    Naja,

    meistens liegt es auch an der Konfiguration der Server bzw. eventuell ist die Hardware überfordert, oder der "ab Werk" Kernel von NGZ nicht so toll. Ich mein NGZ kann dafür relativ wenig, die sind nicht verpflichtet, sofern es am Kernel liegen sollte, dir einen guten zu liefern.

    Auch Support schreiben sind eigentlich nichtmal angehend von NGZ zu beantworten, da meiner Meinung nach, ein Rootserver nur für Leute gedacht ist, die Ahnung haben.

    Ich will dich "fellow2k" nicht als dumm verkaufen, aber wenn du die Rootserver bei NGZ so schlecht findest, dann kauf dir doch einfach einen normalen Gameserver bei denen. Ich wette dann hast du die Probleme nicht.
     
  11. B.John

    B.John New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Hockenheim
    AW: Ngz

    Jau, ich seh schon die Rechtschreibfehler, finde grad leider keinen "editier" Button. Sorry :)
     
  12. elapsed

    elapsed New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    AW: Ngz


    Das kleine "Teilchen" links neben zitieren --> http://img450.imageshack.us/img450/9632/edit6cc.jpg


    ;)
     
  13. Host-Master

    Host-Master New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ngz

    Boarr das is ja mal h4mma ^^
    Wie die Testfile von einen zufriedenen Kunden schon sagt.

    NGZ Ihre Anbindung is auch in TOP Zeiten nich die schlechteste !
    Ich selber bin auch gnadenlos zufrieden dort mit meinem SonderAngebotsRooti
     
  14. stani

    stani Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Stuttgart
    Firmenname:
    flipmix.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ngz

    Eure Geschaeftspraktik ist doch inzwischen bekannt. Es wundert mich aber immer wieder wie ihr so scheinheilig tut - jedes mal muss ich lachen und jedes mal erinnert mich das an ein paar Kunden von mir.

    Ich kann mir das sehr wohl sehr gut vorstellen. Ich habe selbst einige groessere Kunden die negative Erfahrungen mit dem NGZ-Support hatten. Auch Screenshots, die ich aber ganz sicher nicht posten werde :)

    Es ist unglaublich. Alles Dokumentiert. Die .rar-Datei des Kunden war 15MB gross, mit lauter 120kb JPGs. Im Prinzip kann man sagen der Support ist nur dafuer da um zu schreiben: "Eure Schuld, macht das mal lieber so".

    Wenn Harald Schmid oder Stefan Raab gerade nichts taugt, reicht es einfach ein paar NGZ-Ticketsystem-Screenshots durchzulesen. Schade nur, dass sich das ganze bei NGZ wohl oefters ereignet - es ist definitiv kein Einzelfall.

    Gut, klar, bei der Kundenanzahl ist das ganze natuerlich verkraftbar. Die Frage ist eigentlich nur, ob man dieses Geschaeftsziel so verfolgt. Wenn ja, dann macht das gerne so. Im Prinzip bringt es mir nur selbst neue Kunden :)


    Gruss
    Alex
     
  15. sirtom

    sirtom New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Ngz

    Übrigens @ oezgueng

    Wenn man nur 3MB/s "bekommt", bedeutet das ja nicht, das an der Leitung was nicht stimmt... Bei einer 100mbit Karte sind halt maximal so 9MB/s möglich, würde halt mal tippen, das da mindestens zwei Leute gleichzeitig am File gesaugt haben...

    Da bringt es auch nix, wenn man als Leecher eine GBit Karte im Server hat, wenn der Seeder nur 100mbit leisten kann ;) Und das auch nur, wenn dessen Server unausgelastet ist.
     
  16. derjasa

    derjasa New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    49
    AW: Ngz

    100Mbit / 8 = 12,5 MB

    ich weiß nicht wie du auf 9MB kommst
     
  17. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ngz

    12,5MB ist der Idealwert, den du aber nie erreichen wirst...
     
  18. NK

    NK Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.569
    Firmenname:
    Accelerated IT Servi
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ngz

    Ist nicht wirklich ein Problem - jedenfalls nicht mit anständigem Equipment. Dass der Nutzdaten-Anteil nicht 100% sein kann ist wieder eine ganz andere Geschichte. Hierbei sind die erwähnten 9mb/s imo aber deutlich zu pessimistisch. Knapp unter 12mb/s sind je nach Protokoll durchaus realistisch.
     
  19. Günstig-Webspace

    Günstig-Webspace New Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    1.571
    Ort:
    Laichingen
    AW: Ngz

    OMG. Ich möcht jetzt grad ma gern bei NGZ Mäusschen spielen.

    Der Timo liegt bestimmt grad mit Bauchkrämpfen unterm Tisch wenn er ließt was Ihr euch für Gedanken um seine Leitungen macht. :)
     
  20. NK

    NK Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.569
    Firmenname:
    Accelerated IT Servi
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ngz

    Mein Post hat mit NGZ herzlich wenig zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen