Ngz

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von fellow2k, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koczolowsko

koczolowsko New Member

AW: Ngz

Hast du denn auch Screenshots?

Auf diese Frage musst du nicht antworten.

2. Ettel-GmbH

Ettel-GmbH New Member

Firmenname:
    Teamplay
    Anbieterprofil:
    Klick

natürlich , über jeden "wechselkunden" wird hier genaustens buch geführt ^^

3. X Future Media

X Future Media Eingetragener Provider

Firmenname:
    X Future Media
    Anbieterprofil:
    Klick

Dann hast du ja über uns auch nen paar Nette Einträge.

Kannst mir ja bei gelegenheit mal rüberschicken.

Nun zum Thread:

Wir waren über 1 Jahr bei Greatnet und eigentlich auch zufrieden, bis auf die letzte Zeit.

Nun haben wir uns entschlossen es mal richtig anzupacken. Sind nach NGZ gefahren, haben uns das RZ angeschaut und 1 Woche Später direkt den Vertrag unterschrieben. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Mitlerweile sind wir am 2 Rack dran.

mfg
    X Future Media

PS: Vorsicht vor der Jogginghose ;-)

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006
  4. stani

stani Eingetragener Provider

Firmenname:
    flipmix.de
    Anbieterprofil:
    Klick

Es handelt sich hierbei um einen unserer Backupwebserver, die in verschiedenen Rechenzentren angemietet sind. Unser Hauptwebserver, ein Pentium 4 2,4 GHZ hat leider einen leidvollen CPU- und Mainboardtod erlitten.

Davon hast du aber leider keinen schimmer weil es mein Laden ist - aber ich mein du schreibst dir in den Post ja gleich den passenden Spruch rein.

Wenn du lustig bist darfst du gerne mit unserem Techniker einen Termin vereinbaren, er wird dir unsere Racks zeigen.

Diese leier mit NGZ & co. ist doch uralt, das war schon immer das selbe und das wird es auch immer sein. Die aktuell zu NGZ freundlich gesinnten versuchen einfach ein paar Tatsachen zu verblenden.

Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung als Kunde bei NGZ davon reden aber auch von meinen eigenen Kunden die hier eben anrufen und ihre ganz persoenliche Story erzaehlen.

Ich will keinesfalls sagen dass das bei NGZ allltag ist, es gehoert bei NGZ aber mit zum Geschaeftsbild, wer dort Kunde wird hat damit zu rechnen.

Hallo jpfote,

ich glaube dir ist nicht ganz bewusst dass es sich bei NGZ (respk. der Unitedcolo GmbH) um ein Dienstleistungsunternehmen handelt. Es sollte bis zu einem gewissen grad keinen Unterschied machen. Wenn etwas nicht stimmt, wird es gemacht - wenn auch zaehneknirschend. Pauschal Probleme zu vertuschen ist da keine Taktik.

Du bist ein Kunde, aus wievielen? Bei dir ist bisher alles in Ordnung gewesen, eine Tatsache die ja sein kann. Das ist auch voellig in Ordnung. Deshalb gibt es solche Threads ja auch. Nur deine Erfahrung laesst leider nicht zu, dass du meine (respk. die Erfahrung einiger meiner Kunden) pauschal abstreiten kannst.

Ich lade gerne jeden zu unseren Racks in Frankfurt ein. Allerdings gibt es da herzlich wenig zu schauen.

Kannst ja mal durchklingeln wenn ernsthaftes Interesse besteht.

Hallo Benjamin,

hier werden nun ein bisschen Fakten verdreht. Tatsache war, dass Jens von Turtle Entertaiment sich sehr wohl angekuendigt hat. Timo Rolle hatte diesen Termin (so hat er es selber zu mir gesagt) lediglich verschlafen. Er hat wohl die ganze Nacht gearbeitet und wollte an dem Morgen gerade nach Hause fahren.

Ich muss glaube ich noch einmal betonen dass ich nicht pauschal sagen will dass der Service bei NGZ schlecht oder gar unprofessionell und unfreundlich ist. Ab und zu, so belegen jedoch meine Erfahrungen kann man sagen, dass man als Kunde ziemlich vereppelt wird.

Ja, ich weiss.. Textverstaendniss und Auffassungsgabe gehoert nicht zu jedermanns staerken. Es dreht sich gar nicht darum, dass hier irgendwelche Kunden von irgendeinem Provider zu einem anderen Provider wechseln, sondern vielmehr dass euer Service wohl nicht unbedingt zu den freundlichsten in der Branche gehoert.

Gruss
    Alex

ps. Zu dem: "Wie man in den Wald ruft, hallt es auch zurueck" muss ich anmerken dass die urspruenglichen Troubletickets sehr wohl sachlich und detailiert waren - und grammatikalisch korrekt.

5. Michael Hufnagl

Michael Hufnagl Erfahrener Benutzer

aehm... es ist der laden deiner mutti, oder?

6. Ettel-GmbH

Ettel-GmbH New Member

Firmenname:
    Teamplay
    Anbieterprofil:
    Klick

öhm.....OK

Jo glaube ich gern :)

7. Tron2

Tron2 Guest

Seit wann hat der eine eigene Wohnung? :D

Der Kleinkrieg zwischen "stani" und der UnitedColo GmbH ist ja ganz lustig, jedoch bringt er uns doch hier keinen Stück weiter.

Ich bin selbst schon länger Kunde bei NGZ und hatte diese Probleme, die du hast, noch nie erlebt. Am Telefon war immer ein netter Mitarbeiter, der mir kompetent weitergeholfen hatte. Auch per Ticketsystem werden meine Anfragen sehr schnell beantwortet.

Gruß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen