Nicdirect

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von actionhero, 30. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. actionhero

    actionhero New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    249
    Wie macht sich denn zur Zeit Nicdirect? Qualität des Services, Geschwindigkeit der Regs. Also ist das Angebot dem Preis entsprechend?
     
  2. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Nicdirect

    Hallo

    Wir sind mit NicDirect sehr zu frieden keine Probleme mehr wie zu Anfangszeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    RichBone
     
  3. Moettinger

    Moettinger New Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Nicdirect



    Wie sieht der pauschale Monatsbetrag aus ?
    Ist das noch immer der von anfangs ?
    Oder sind die mittlerweile variable zur Abnahmemenge ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  4. Betty

    Betty Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    644
    Firmenname:
    KNU-systems
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Nicdirect

    Hallo,

    auch ich kann nichts negatives über NicDirect sagen. Registrierungen laufen schnell, Abrechnung ist korrekt und Ausfälle halten sich in Grenzen.
    Aber: Leider gibt es immer mal wieder kleinere Ausfälle, die DNS-Server waren erst letztens von einem solchen betroffen, aber da kann man ja gegensteuern :)

    Die Pauschale ist nun gestaffelt, je nach Bestand, das Startangebot von 99 Euro/ Monat gibts nicht mehr, ist deutlich teurer geworden (je nach Bestand natürlich).


    Viele Grüße,

    Betty
     
  5. gpcom

    gpcom Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Bottrop
    Firmenname:
    Laubingers domainCAM...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Nicdirect

    Hallo actionhero,

    ich möchte auch Positives über NicDirect berichten. Der Support ist nett und hilfsbereit, Registrierungen finden größtenteils in Echtzeit statt. Das mit den Ausfällen ist wahr, diese halten sich jedoch in einem durchaus erträglichen Rahmen.

    Beste Grüße
    Marco
     
  6. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Nicdirect

    Wir registrieren über einem Reseller mit einer Monatsgrundgebühr von 19€

    MFG

    RichBone
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen