Nicht erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von FantasyHost, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FantasyHost

    FantasyHost New Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    Hi Leute,

    vorne weg: Wünsche allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest ;)

    Zu meiner Frage:
    Habt ihr zur Zeit ebenfalls Probleme die Domains "internetwire.de" und/oder "domain-bestellsystem.de" aufzurufen?

    Erhalte die nette Nachricht, dass die Seite(n) nicht angezeigt werden kann/können.

    Gruss

    Jens
     
  2. CreMEDIA

    CreMEDIA New Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Köln
    Hi,

    jo das Problem sehe ich soeben auch. Auch die PartnerGATE Adresse ist nicht erreichbar.

    Denke mal das werden die Kollegen sicherlich merken und schnell beheben.

    Gruß Markus Fuchs
     
  3. HostTheNet

    HostTheNet Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    276
    Firmenname:
    HostTheNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hi,


    ich kann die Page ebenfalls nicht aufrufen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Robert Siebiger, HostTheNet
     
  4. globems

    globems New Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    21
    Naja, wenn man seine beiden DNS-Server an einer Stelle stehen hat und es knallt bei beiden, dann passiert sowas nun mal, wenn es nicht sogar der gleiche Rechner ist...

    Matthias
     
  5. ansi

    ansi Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    55
    Firmenname:
    InterNetWire GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Störung beseitigt

    Die Störung wurde kurzfristig durch unseren technischen Bereitschaftsdienst behoben. Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen noch schöne Feiertage!

    MfG, Andreas Schreiner
    InterNetWire Communications GmbH
     
  6. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    Also wir sind ja auch sehr zufrieden mit IW, aber trotzdem verstehe ich nicht, dass IW nicht auf Redundanz aufbaut. Wie kann es sein, dass beide Nameserver aufeinmal weg sind?


    Gruß Thomas
     
  7. andymag

    andymag New Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    715
    Einfach mal bei Internetwire direkt nachfragen.
    Sind ja ein paar Szenarien denkbar, aber nur IW wird das wohl spekulationsfrei und vernünftig beantworten können, denke ich mal. :)
     
  8. ansi

    ansi Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    55
    Firmenname:
    InterNetWire GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Leider können wir an dieser Stelle nicht über die genaue Störungsursache informieren. Sie dürfen jedoch versichert sein, dass wir geeignete Maßnahme ergriffen haben um die Ursache des heutigen Problems zu beseitigen und künftigen Störungen dieser Art vorzubeugen.

    MfG, Andreas Schreiner
    InterNetWire Communications GmbH
     
  9. globems

    globems New Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    21
    Naja, ein trace/mtr auf beide Nameserver sollte sehr schnell zeigen, was das Szenario war...

    Auch von mir schöne Feiertage,

    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen