Nichts mehr los in der WHL?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von ISPHTTP.de, 31. August 2017.

  1. ISPHTTP.de

    ISPHTTP.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    525
    Ort:
    Hessen
    Firmenname:
    ISPHTTP
    Anbieterprofil:
    Klick
    Grüßt euch,

    ich beobachte das ja schon seit Jahren, dass sich hier immer weniger tut. "Besucher: 48 (Mitglieder: 2, Gäste: 33, Robots: 13)".

    Entsprechend sieht auch die Auftragslage über die WHL aus... Als Besucher wüsste ich aber auch nicht, wie ich hier eine Anfrage stellen soll...

    Allgemein würde ich sagen, dass hier nichts mehr los ist. Wenn sich die WHL nicht was einfallen lässt, muss ich selbst als Provider sagen, dass die Mitgliedsgebühr hier zu teuer ist.

    Ich würde mich wie sicherlich die meisten Provider über deutlich mehr Aktivität freuen und hoffe das sich die WHL etwas einfallen lässt, bevor das Portal noch geschlossen wird.

    Viele Grüße
    Andreas Fritz
     
  2. 1st-Rootserver.de

    1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    3.450
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
    stell die Kündigung und gut ist, seit dem Verkauf an den jetztigen Inhaber, ist die WHL fast vollständig eingeschlafen.
     
  3. ISPHTTP.de

    ISPHTTP.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    525
    Ort:
    Hessen
    Firmenname:
    ISPHTTP
    Anbieterprofil:
    Klick
    leider :-(

    Ja das wird wohl auch so passieren, kennst du eigentlich eine gute Alternative? Gerne auch per PN.

    Viele Grüße
    Andreas Fritz
     
  4. Web-Service4U

    Web-Service4U Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pasewalk
    Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick
    Danke für die Erinnerung an die Kündigung.
     

Diese Seite empfehlen