Nichts mehr los in der WHL?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von ISPHTTP.de, 31. August 2017.

  1. ISPHTTP.de

    ISPHTTP.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    525
    Ort:
    Hessen
    Firmenname:
    ISPHTTP
    Anbieterprofil:
    Klick
    Grüßt euch,

    ich beobachte das ja schon seit Jahren, dass sich hier immer weniger tut. "Besucher: 48 (Mitglieder: 2, Gäste: 33, Robots: 13)".

    Entsprechend sieht auch die Auftragslage über die WHL aus... Als Besucher wüsste ich aber auch nicht, wie ich hier eine Anfrage stellen soll...

    Allgemein würde ich sagen, dass hier nichts mehr los ist. Wenn sich die WHL nicht was einfallen lässt, muss ich selbst als Provider sagen, dass die Mitgliedsgebühr hier zu teuer ist.

    Ich würde mich wie sicherlich die meisten Provider über deutlich mehr Aktivität freuen und hoffe das sich die WHL etwas einfallen lässt, bevor das Portal noch geschlossen wird.

    Viele Grüße
    Andreas Fritz
     
  2. 1st-Rootserver.de

    1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    3.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
    stell die Kündigung und gut ist, seit dem Verkauf an den jetztigen Inhaber, ist die WHL fast vollständig eingeschlafen.
     
  3. ISPHTTP.de

    ISPHTTP.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    525
    Ort:
    Hessen
    Firmenname:
    ISPHTTP
    Anbieterprofil:
    Klick
    leider :-(

    Ja das wird wohl auch so passieren, kennst du eigentlich eine gute Alternative? Gerne auch per PN.

    Viele Grüße
    Andreas Fritz
     
  4. Web-Service4U

    Web-Service4U Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    242
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pasewalk
    Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick
    Danke für die Erinnerung an die Kündigung.
     
  5. weltmeister2012

    weltmeister2012 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Kündigt einfach diesen ganzen Käse hier, es bringt euch doch eh nix. Ihr unterstützt damit nur weiterhin jemanden, der glaubt, sich auf allem ausruhen zu können.
     
  6. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.718
    Deine Angaben sützen sich jetzt worauf?
     
  7. weltmeister2012

    weltmeister2012 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Herr Behrendt ist Pleite. Blick ins Impressum: "mibastu GmbH i.L."

    Bei solch einem schlechten und vor allem aber arroganten Umgang mit seinen "Kunden" ist das auch kein Wunder!

    Wieder bald ein Hartz IV-Empfänger mehr... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
  8. PHP-Friends

    PHP-Friends Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Firmenname:
    PHP-Friends
    Anbieterprofil:
    Klick
    Dass sich eine GmbH in Liquidation befindet, heißt mitnichten, dass die Geschäftsführung in persona pleite ist. Aber ja, die WHL ist damit mit ziemlicher Sicherheit tot.
     
  9. MK70

    MK70 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47809, Krefeld ( NRW )
    Guten Morgen,

    hat nicht wer die Mittel das hier zu übernehmen und mal wieder nach vorn zu bringen? Oder ist es dazu spät? :rolleyes:
     
  10. Mr. Brain

    Mr. Brain Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2.303
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Firmenname:
    Welcome 2 Inter.Net
    Anbieterprofil:
    Klick
    Wie war das mit dem Indianer-Sprichwort, dass man absteigen soll, wenn das Pferde tot ist. Die Steigerung wäre ja wohl noch der Kauf eines toten Pferdes.
     
  11. weltmeister2012

    weltmeister2012 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Herr Behrendt scheint
    Leider schon zu spät, defintiv. Mal sehen, wie lange die Seite noch erreichbar ist und vor sich hintümpeln wird...
     
  12. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.885
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
  13. weltmeister2012

    weltmeister2012 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Vielleicht bietet der neue Eigentümer ja auch einen besseren Kundenservice, als dieser großkotzige Behrendt... wir werden es sehen!
     
  14. MK70

    MK70 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47809, Krefeld ( NRW )
    Da bin ich mal gespannt... :)
     
    weltmeister2012 gefällt das.
  15. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.718
    Du bist hier Kunde und schreibst dann unter einem Privatnick?

    Ob Toplink ein Interesse an der Webhostlist hat wage ich zu bezweifeln.
    Diese scheint mir dort irgendwie nicht ins Portfolio zu passen.

    Wie auch immer, über eines sollte man sich vielleicht auch mal Gedanken machen.
    Egal was man über Hr. Behrendt denken mag (unsere gegenseitige Wertschätzung ist nun wahrlich nicht von wahrer Größe geprägt), steht doch wohl fest dass er als Geschäftsmann durchaus was taugt.
    Daher gehe ich davon aus, dass es bestimmt seine Gründe hat warum er nach all seinen vollmundigen Ankündigungen die WHL gegen die Wand hat dümpeln lassen.

    However. Bevor der Laden dicht gemacht wird kann man sich seitens verantwortlicher Stelle gerne bei mir melden.
     
  16. weltmeister2012

    weltmeister2012 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Ich prangere hier lediglich das unmögliche verhalten des Herrn Behrendt an. Man wendet sich mit einem Problem an ihn und spricht es sachlich an. Mails werden in einem sehr arroganten Ton, von oben herabwürdigend beantwortet. Der Typ ist alles, aber kein Geschäftsmann.
     
  17. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.718
    Nur weil dir nicht gefällt wie er mit dir kommuniziert ist er nicht automatisch ein schlechter Geschäftsmann.
    Geschäftlich kann er wohl einige Erfolge vorweisen, was wohl etwas mehr relevant ist als eine herablassende Mail.
     
    jodost gefällt das.
  18. weltmeister2012

    weltmeister2012 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Wer sich wie ein A.........h gegenüber anderen verhält ist für mich auch eins!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
  19. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.885
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Falls die Webhostlist einen Käufer sucht, kann ich hier gerne versuchen zu vermitteln. Ich kenne jemanden der an der WHL interessiert ist.

    LG Felix
     
  20. 1st-Rootserver.de

    1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    3.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
    die WHL steht im Impressum mit i.L.. Wird Sie wohl nicht mehr lange geben.
     

Diese Seite empfehlen