NWI-Nachfolger - Server down?

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von Gelle22, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelle22

    Gelle22 New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Was ist denn da schon wieder los? Schlimm genug, das die Machenschaften von Herrn Seele nun zig Leute Geld, Serverausfälle, Arbeit und sonstwas gekostet haben,
    jetzt möchte ich wenigstens bis zum Domainumzug noch über den NWI Space erreichbar sein, aber seid gestern früh scheinen die Server mal wieder down zu sein.

    Toller Verein. Diese komische Nachfolgefirma letshostit gibt kein Sterbenswörtchen von sich. Solln die doch auf ne
    toll designte Firmenseite pfeifen und statt "wir arbeiten daran" mal n paar Infos ins Netz stellen.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    AW: NWI-Nachfolger - Server down?

    Hallo,

    passt nicht direkt hier hinein, aber www.yourwebstart.com ist seit Samstag, 10:35 Uhr down...

    Bin auch mal gespannt, was da los ist!
     
  3. d7rv

    d7rv New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    932
    AW: NWI-Nachfolger - Server down?

    Lieber Gelle.

    Alles war bekannt, nur leider sind Letshostit und auch jk-one mitlerweile die hände gebunden da sich dort eine höhere instants eingeklinkt hat.

    ergo bitte an die eigene nase fassen, wer nicht nach mehrmalingen auffordern den Anbieter wechselt der tut mir leid.

    mfg
    Rolf
     
  4. jk-one

    jk-one New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    24
    AW: NWI-Nachfolger - Server down?

    > Was ist denn da schon wieder los? Schlimm genug, das
    > die Machenschaften von Herrn Seele nun zig Leute
    > Geld, Serverausfälle, Arbeit und sonstwas gekostet
    > haben,
    > jetzt möchte ich wenigstens bis zum Domainumzug noch
    > über den NWI Space erreichbar sein, aber seid gestern
    > früh scheinen die Server mal wieder down zu sein.

    Hierbei handelt es sich um die "alten" NWI-Server, wobei bereits bekannt gegeben wurde, dass keinerlei Zusage über die weitere Erreichbarkeit dieser gegeben werden kann. Vor einigen Tagen hat Hr. Seele die NWI-Server durch Puretec herunterfahren lassen; dieses konnten wir abblocken, wobei seit gestern sich die Harddisk auf dem NWI-Server 1 verabschiedet hat und wir werden keinerlei Arbeiten oder Kosten mehr in diese System stecken.

    jk
     
  5. rubberduck

    rubberduck New Member

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    92
    AW: NWI-Nachfolger - Server down?

    > Was ist denn da schon wieder los?
    > ...

    War doch wohl klar das dies so kommt. Das hätten alle wissen müssen.

    Und was lernen wir daraus:

    Lasst die Kinder spielen und geht zu richtigen Anbietern! Und bitte, heult jetzt nicht die Foren voll.

    Gruß
    Duck
     
  6. Gelle22

    Gelle22 New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    AW: NWI-Nachfolger - Server down?

    Na, na, wer wird denn gleich hier Neunmalklug werden?

    Selbstverständlich habe ich mich nach einem neuen Provider umgeschaut, und zwar nicht erst nach "mehrmaliger Aufforderung".

    Leider warte ich seit mittlerweile 1 1/2 Wochen darauf, das die Domainübernahme über die Bühne geht.

    Ich gebe auch letshostit da keine Schuld, allerhöchstens, das man evtl. auf der eigenen Seite eine kurze Textbotschaft reinsetzen könnte...
     
  7. Eifelaner

    Eifelaner New Member

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    1
    AW: NWI-Nachfolger - Server down?

    Bei mir hat die Domainübernahme noch nichtmal zwei Wochen gedauert. Nachdem ich die Einverständniserklärung per Fax gesendet hatte, habe ich allerdings auch nichts von Letshostit gehört und auf Nachfragen per Mail habe ich keine konkreten Antworten bekommen. Erst im IRC (#Letshostit.com) habe ich dann nach einigen Tagen erfahren, daß die Domain eine KK-Freigabe erhalten hat. Nachdem ich dies dem neuen Provider mitgeteilt hatte, war die Domain nach 6 Tagen umgezogen.
     
  8. jk-one

    jk-one New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    24
    AW: NWI-Nachfolger - Server down?

    > Bei mir hat die Domainübernahme noch nichtmal zwei
    > Wochen gedauert. Nachdem ich die
    > Einverständniserklärung per Fax gesendet hatte, habe
    > ich allerdings auch nichts von Letshostit gehört und
    > auf Nachfragen per Mail habe ich keine konkreten
    > Antworten bekommen. Erst im IRC (#Letshostit.com)
    > habe ich dann nach einigen Tagen erfahren, daß die
    > Domain eine KK-Freigabe erhalten hat. Nachdem ich
    > dies dem neuen Provider mitgeteilt hatte, war die
    > Domain nach 6 Tagen umgezogen.

    Sicherlich hätte man noch weitere Infos raussenden können; aber bei der Menge der Accounts und Domains war auch so genug zu tun ;)

    Also, alle Domains, die gekündigt wurden, sind entweder zur KK-Freigabe (oder CLOSE, wenn gewünscht) an Providerdomain gemeldet wurden, sowie zusätzlich direkt an deren Registrar (Schlund&Partner). Allerdings benötigen die dort ca. 3 Tage um eine Domain im System zur Freigabe einzutrageb *smile*.

    jk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen