Online Kreditkartenabwicklung wer kann Auskunft geben?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger" wurde erstellt von netsupport, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netsupport

    netsupport New Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    32
    Mahlzeit,

    in letzter Zeit häuffen sich bei uns die Anfragen mit Kreditkarte zu bezahlen. Bis Dato war dies für uns uninteressant, jedoch nun suchen wir eine Möglichkeit ohne grosse Einstiegskosten gelegentliche Zahlungen per Kreditkarte abwickeln zu können.

    Wer hat da mit ein paar Anbietern Erfahrungen sammeln können, und mag vielleicht ein paar Anbieter und Tipp´s nennen?

    Viele Grüsse

    Team NetSupport
     
  2. Uwe Janssen ( Webjanssen )

    Uwe Janssen ( Webjanssen ) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    1.875
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Barssel
    Firmenname:
    WebJanssen ISP ltd &...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Online Kreditkartenabwicklung wer kann Auskunft geben?

    http://resellercenter.webjansen.de/download/Kreditkarten.zip

    dort sind alle Infos inclusive cgi oder dll und ein Terminal zusammengetragen. Einfach downloaden.

    Grüsse Uwe Janssen
     
  3. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721
    AW: Online Kreditkartenabwicklung wer kann Auskunft geben?

    Ansonsten kannst du das über Webtrade abwickeln lassen.
    http://www.webtrade.net

    Gruß
    INET
     
  4. blinky

    blinky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    1.175
    AW: Online Kreditkartenabwicklung wer kann Auskunft geben?

    naja, mit nem clearing-server, der an einer einfach qsc-standleitung haengt? waere nix fuer mich.
     
  5. alexander3

    alexander3 New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    157
    AW: Online Kreditkartenabwicklung wer kann Auskunft geben?

    <provozierend>
    Was haben alle eigendlich gegen QSC? Lieber ne 2,3 MBit Leitung für einen alleine, als einen 100 MBit Switch (der ja wohl auch nur ein Uplink zur "Aussenwelt" hat) mit einem ganzen Rack teilen. Bei um die 40 HE ist das auch nicht viel mehr pro Server.
    </provozierend>

    Mal ehrlich, was ist zu dieser Gedankenweise zu sagen??

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen