OpenVPN Gateway für LTE Router

Dieses Thema im Forum "Marktplatz: Suche" wurde erstellt von Larsf50, 27. Januar 2019.

  1. Larsf50

    Larsf50 Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    43
    Moin,

    ich habe momentan ein Problem.
    Ich habe in eine Maschine mit diesem LTE Modem
    https://www.geneko.rs/en/products/m2m-products-and-solutions/gwg-3g-4g-gateway/gwg-gateway.html
    GWG40.
    Ich muss auf die Maschine um zu Programmieren, der Kunde muss auf die Maschine zum gucken.

    Da ja LTE Sim Karten keine IP Adresse haben war die Idee die Modem bauen zu einem OpenVPN einen Verbindung auf.
    Und ich baue zu dem Server einen Verbindung auf und habe somit Zugriff.

    Es werden nächster Zeit mehrer Maschinen.

    Gibt es für soetwas einen Fertige Lösung?
     
  2. Mr. Brain

    Mr. Brain Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2.291
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Firmenname:
    Welcome 2 Inter.Net
    Anbieterprofil:
    Klick
    Je nach Anbieter kann eine Daten-(LTE)-Sim-Karte auch eine öffentliche IP haben, z.B. Telekom via APN "internet.t-d1.de".
     

Diese Seite empfehlen