.org Problem mit Providerwechsel

Dieses Thema im Forum "Domains & DNS" wurde erstellt von Johannes-P, 8. Oktober 2014.

  1. Johannes-P

    Johannes-P New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem Providerwechsel einer .org Domain.

    Die Domain liegt derzeit bei einem deutschen Provider. Diesem habe ich vor 14 Tagen - wie in dessen FAQs vorgesehen - per Formular zum Providerwechel als Einschreiben gekündigt. Das Einschreiben kam zurück, da es nicht von der Post abgeholt wurde.

    Auf meine Mails reagiert der Provider nicht und telefonisch habe ich nur eine Mailbox dran, auf die ich auch schon zigmal draufsprach.

    Was bleiben mir nun noch für Möglichkeiten?

    Gruß

    Johannes
     
  2. ulabula

    ulabula Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    AW: .org Problem mit Providerwechsel

    Hallo Johannes,

    gebe Deine Domain in einen Whois-Dienst ein (z.B. ping.eu). In der Zeile "Sponsoring Registrar" findest Du den zuständigen übergeordneten Provider für Deine Domain. Diesen einfach kontaktieren und den Fall schildern.
     
  3. xD-Hosting

    xD-Hosting Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    19
    Firmenname:
    xD Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: .org Problem mit Providerwechsel

    Hallo Johannes,

    bitte teile mir doch mal die Domain mit, ich bin selber Webhoster und habe noch das eine oder andere As im Ärmel
    und könnte dir behilflich sein.

    Hast du schon einen neuen Anbieter ins Auge gefasst?

    Beste grüße
     

Diese Seite empfehlen