OTRS Upgrade

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von smartTERRA GmbH Falk, 28. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    aus zeitlichen Gründen bleiben bei uns aktuell einige interne Sachen liegen. Diese sind zwar nicht (zeit)kritisch, stehen für meinen Geschmack aber schon viel zu lange auf der ToDo Liste. Aus diesem Grund suche ich jemanden, der uns bei der Migration von OTRS 2.2.7-2lenny3 auf eine manuell installierte Version und dann beim anschließenden Upgrade auf die aktuelle OTRS Version behilflich ist.

    Zur Verfügung gestellt wird eine Kopie des Produktivsystems mit der Datenbankstruktur, aber ohne Kundendaten und Ticketinhalte. Abschließend benötige ich eine funktionsfähige Installation, welche auf das Produktivsystem von uns übertragen werden kann und eine Datei mit SQL-Anweisungen, so dass wir unsere Live-Daten entsprechend an die neuen Begebenheiten anpassen können.

    Schönen Gruß aus Düsseldorf,

    Falk Brockerhoff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen