OVH API - VPS erstellen

Dieses Thema im Forum "Script Serverseitig" wurde erstellt von Vm-tech, 5. Oktober 2014.

  1. Vm-tech

    Vm-tech New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    17
    Hi,

    ich suche nach einem Beispiel oder fertigen Skript um bei OVH via API neue V-Server zu erstellen. Hat dort jemand Erfahrung? Ich habe mich ein wenig im OVH Forum und in der Dokumentation umgesehen, das ist aber alles recht "karg".
    Gibt es da vielleicht schon jemand der so etwas fertig hat?

    Gruß

    VM
     
  2. thha

    thha Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    32
    AW: OVH API - VPS erstellen

    Hallo!

    Kennst du dieses sdk schon? -> https://github.com/Toorop/ovh-sdk-php

    Ist zwar teilweise schon etwas älter, aber wenn du dir die VPS bzw. VPSClient Klassen ansiehst, solltest du die Aufrufe zu /order bzw. /order/vps/{servicename} recht schnell hinbekommen. Diese 2 Adressen werden für Bestellungen verwendet - siehe: https://api.ovh.com/console/#/order/vps#GET

    SG
    Tom
     

Diese Seite empfehlen