P4 in 1HE

Dieses Thema im Forum "Dedizierter Server (Hardware)" wurde erstellt von Bruno Haller, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruno Haller

    Bruno Haller New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2000
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    werden eigentlich schon Pentium 4's in 1HE Servern eingesetzt? Ich meine die neuen Northwood Prozessoren, müssten doch von der Energieaufnahme einigermassen kühlbar sein? Oder sind P3 / Celeron etc. noch standard

    Grüße
    Bruno
     
  2. Megaspace IS

    Megaspace IS New Member

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    300
    Ich denke mal es wird noch etwas dauern bis das effektiv geht... Interessant wirds wenn es mal gescheite Boards mit Lan+VGA onboard gibt... Intel und Via sind ja beide dabei sowas zu entwickeln... :)

    Dominik Dausch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen