Partnerschaft als Webdesigner/Programmierer für netGeticker.de

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von CargoClick, 11. Dezember 2011.

  1. CargoClick

    CargoClick Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dithmarsenpark 2, 25767 Albersdorf
    Firmenname:
    net4host.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Suchen einen Partner, der mit uns zusammen an dem Projekt netGeticker noch einiges verändert etc.
    Da uns momentan leider die Zeit dafür fehlt. Es könnte/sollte weiter ausgebaut werden, um die User länger auf der Seite zu behalten, als wie immer nur einen oder zwei Ticker zu verfassen. Da wir dieses alles kostenlos auf der Seite anbieten(ausser Werbung), könnte man vielleicht einige Zusatzfunktionen Extra mit einbauen wie:
    • Kostenlose Teilnahme
    • Basic Teilnahme
    • Gold Teilnahme

    ...und diese Zusatzfunktion wie Basic und Gold mit einer monatlichen oder einmaligen Gebühr etc. versieht.

    Wir sind für alles offen, über die Einnahmen/Bezahlung, stellen wir uns 40% vor.

    Was wir suchen:
    Webdesigner/Programmierer
     
  2. Maggan22

    Maggan22 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    AW: Partnerschaft als Webdesigner/Programmierer für netGeticker.de

    Was ist denn mit der Seite los? Funktioniert nicht mehr :(
     
  3. Tanario

    Tanario New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    AW: Partnerschaft als Webdesigner/Programmierer für netGeticker.de

    Hallo,

    ich würde euch als Webdesigner helfen können, sofern die anfrage noch aktuell ist.

    Gruß Tanario
     

Diese Seite empfehlen