PD-Admin zur Lightversion

Dieses Thema im Forum "Dedizierter Server (Hardware)" wurde erstellt von padde78, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. padde78

    padde78 Guest

    Hallo,

    ich hab ne Frage:
    Kann ich die Demo von PD-Admin zur Lightversion ohne grosse Problem upgraden oder muss dann wieder was installiert werden?

    Ausserdem komme ich mit der Installation nicht so richtig zurecht, wer kann da helfen?

    Vielen Dank
    padde
     
  2. tanja454

    tanja454 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2000
    Beiträge:
    256
    jo das geht!


    wer helfen kann? natuerlich familie providerdienste: info@providerdienste.de oder ein provider deines vertrauens der pd-admin unterstuetzt ;-)

    gruesse
     
  3. padde78

    padde78 Guest

    Danke Tanja,

    das müsste dann aber ein Telefonat sein, und ich denke es dauert länger. Nur wer ist bereit, mit mir lange zu telefonieren, wobei er sich nicht sicher sein kann, ob ich überhaupt ein Upgrade machen werde.
    Wenn jemand bereit ist, bitte melden.

    Danke euch
    padde
     
  4. blinky

    blinky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    1.175
    soweit ich weiss, musste lediglich eine zeile in der konfiguration aendern, damit sich deine demo in eine light-version wandelt. diese eine zeile enthaelt dann den license-key ;-)
     
  5. padde78

    padde78 Guest

    Aha,
    danke blinky.
    Ich möchte mir aber erst mal die Demo draufspielen um das alles zu testen (ja, ich weis, es gibt ne Onlinedemo) und zu schauen wie das is.
    Deswegen glaub ich kaum, dass mir jemand Installationssupport gewährt, oder?

    Cu
    padde
     
  6. Daniel Bradler

    Daniel Bradler Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    1.118
    Firmenname:
    Providerdienste.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    padde78 schrieb:
    -------------------------------
    > ich hab ne Frage:
    > Kann ich die Demo von PD-Admin zur Lightversion ohne
    > grosse Problem upgraden oder muss dann wieder was
    > installiert werden?

    Das geht ohne Neuinstallation.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen