pd-admin

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von FGK, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    AW: pd-admin

    mal schauen wie lange es noch freemail-accounts gibt, unter diesen gegebenheiten.

    c u

    > > gefragt habe, was wohl der Verbraucherschutz dazu
    > > sagt, wenn man für ein Demologin persönliche Daten
    > > lassen muß. ;) Man hat mich aber bisher weder
    > > zugespammt, noch von sich aus angesprochen. Man
    > > vermutet halt nur auch Datensammlung dahinter und
    > > schreckt vielleicht etwas vor der Anmeldung zum
    > > Demo-Login ab.
    >
    > In die Datenmaske kannst Du eingeben, was Du willst.
    > Das wird vom Script nicht überprüft. Einzig eine
    > korrekte Mail-Adresse solltest Du angeben. Sonst
    > finden die Zugangsdaten nicht zu Dir. Aber wozu gibt
    > Freemail-Accounts...
     
  2. wirbelwind

    wirbelwind New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    63
    AW: pd-admin

    Hallo Alle

    Sagt mal wie genau misst PD-ADMIN denn den Traffik von FTP / HTTP und Mail in der Neuen version 2.7 oder habt Ihr da noch keine genaueren Werte.

    Danke
     
  3. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    AW: pd-admin

    > Sagt mal wie genau misst PD-ADMIN denn den Traffik von
    > FTP / HTTP und Mail in der Neuen version 2.7 oder habt
    > Ihr da noch keine genaueren Werte.

    Ich denke mal, dass Daniel ungefähr auf die gleiche Weise den Transfer zusammenrechnet wie wir. Es sollte daher bei FTP nahezu 100% sein und bei HTTP ca. 95%. Leider werden oftmals Anfragen auf den Server gesendet, welche nicht zugeordnet werden können. Daher kommt solch eine geringe Abweichung zustande.

    Man sollte aber gut leben können damit. Bei e-Mail ist die Abweichung bekanntlich noch höher. Aber da unterscheiden sich die "Countingmethoden" sehr. Dies hängt insbesondere davon ab, welcher Mailer eingesetzt wird bzw. in Verbindung mit welchem POP3 Daemon.

    100% genau wird es nie werden, aber wenn man weiß wie schwer es ist, den Transfer auf Kunden umzulegen, der weiß einen guten Wert zwischen 85% und 95% zu schätzen.

    Manche Anbieter zählen daher nochmals ein paar Prozent dazu, um die Differenz zwischen tatsächlichem Transfer am Switchport und Gesamttransfer der Kunden auszugleichen.

    Grüsse
    Rolf
     
  4. wirbelwind

    wirbelwind New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    63
    AW: pd-admin

    Hi

    Danke für Deine Antwort, damit kann man leben ;) nur noch eine Frage läuft PD-ADMIN auf RH 7.2 Stabiel oder gibts da eventuell probs.

    Gruss wirbelwind
     
  5. wirbelwind

    wirbelwind New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    63
    AW: pd-admin

    <edit>
    RH 7.3
    </edit>
     
  6. Vito

    Vito New Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    7
    AW: pd-admin

    Hallo

    Ich hab PD-Admin lange Zeit auf RedHat 7.3 laufen gehabt und habe keine Probleme feststellen können, im Gegenteil!

    Momentan läuft die 2.7er Version von PD-Admin, seit dem Release, auf Debian 3.0 "Woddy" - auch ohne Probleme!


    Gruss Vito
     
  7. Soulkeeper

    Soulkeeper New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    AW: pd-admin

    > Momentan läuft die 2.7er Version von PD-Admin, seit
    > dem Release, auf Debian 3.0 "Woddy" - auch ohne
    > Probleme!

    Unter Suse 7.3 haben es zwei von mir unabhängig voneinander beauftragte Leute nicht zum Laufen bekommen. :(

    Viele Grüße,

    Nils (bettinger.net)
     
  8. Daniel Bradler

    Daniel Bradler Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    1.118
    Firmenname:
    Providerdienste.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: pd-admin

    > Unter Suse 7.3 haben es zwei von mir unabhängig
    > voneinander beauftragte Leute nicht zum Laufen
    > bekommen. :(

    pd-admin ist getestet unter den Distributionen von SuSE, RedHat, Debian und Mandrake -- und läuft vermutlich auch unter allen anderen Distributionen.

    Die meisten Installationsprobleme der Vergangenheit lagen darin begründet, dass die Installationsanleitung nicht sorgfältig genug gelesen wurde. Wir konnten in diesen Fällen aber immer weiterhelfen...

    Viele Grüße,
    Daniel Bradler
     
  9. Guest

    Guest Guest

    AW: pd-admin

    also ich hab's noch auf allen linux kisten zum laufen
    gebracht.. am wenigsten probleme gab es dabei aber definitiv
    bei suse.
     
  10. ComWeb

    ComWeb New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    AW: pd-admin

    Hallo,
    wollte mal fragen, was das pd-billing kostet. Leider finde ich dazu keine Informationen :(.

    Und noch eine Frage zu pd-admin. Unterstützt das Programm auch das Einrichten von SSL-Domains. Leider habe ich dazu nichts gefunden, aber eigentlich sollte das doch fast jedes Tool unterstützen oder liege ich da falsch?

    Gruß

    Christian
     
  11. Guest

    Guest Guest

    AW: pd-admin

    ssl fuer alle domains geht, ja. aber soweit ich weiss nur
    mit einem "gemeinschafts-cert" ..also einem fuer alle.
    ansonsten muessteste den vhost per hand eintragen.

    das kann sich aber auch geaendert haben..
     
  12. RA-www.lueneberg.com

    RA-www.lueneberg.com New Member

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    143
    AW: pd-admin

    genau,
    der hat doch die dos-vorstufe gekauft, wenn ich das richtig in erinnerung habe .....

    mfg
    lueneberg
     
  13. nosecrets

    nosecrets New Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1
    Nachricht gelöscht auf Wunsch von Herrn Bradler.

    Sollten weitere verbale Entgleisungen hinzukommen wird der Thread geschlossen !

    Mfg
    Stefan Geumann
    WHL-Team


    Nachricht geändert von: SG / Moderator
     
  14. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    @nosecrets
    Du scheinst heute abend hier wohl Amok zu laufen und alles und jeden Kritisieren zu wollen. Ich musste grad schon mehrere Postings von dir in den Giftschrank packen. Solltest du mir heute Abend noch mehr Arbeit aufhalsen, beiss ich mich in deine Waden fest ;)

    In diesem Sinne ein wenig mehr Gelassenheit

    Gruß Thomas
     
  15. DMKlein

    DMKlein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    1.713
    Re: AW: pd-admin

    Nur so nebenbei:
    Wir verkaufen eine PD-Admin Lizenz für 300 Euro netto....

    mfg
    D.Klein
    HostFire GbR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen