Photoshop tutorial?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von silberfisch, 27. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberfisch

    silberfisch New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    ich hab nach so einen Thema gesucht doch es kam irgendwie nichts raus, keine Ahnung, mein Internet spinnt zurzeit irgendwie, wenn es doch so ein thread gibt dann löscht bitte diesen einfach

    also nun zur meiner frage, ich würde gerne anfangen eine Website zu bauen, hab schon in etwa das Layout geplant und weiß wie sie aussehen soll, doch was ich jetzt bräuchte wäre eine ganz einfache Anleitung wie ich so was mit Photoshop und anderen Mitteln erstellen kann.

    irgendwelche Tipps?


    dankööö
     
  2. cyberfreddy

    cyberfreddy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    590
    AW: Photoshop tutorial?

    Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm. Das hat mit Webseiten nur indirekt zu tun.
    Ich würde Dir mal SELFHTML empfehlen.

    Gruß
    Nils
     
  3. Mountainbike

    Mountainbike Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Ort:
    42281 Wuppertal
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen