PHP.ini

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Moritz, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moritz

    Moritz New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich habe auf meinem Rechner (Windows2000) Appserv installiert und wollte nun die PDF-lib aktivieren. Allerdings habe ich im PHP-Verzeichnis im Appserv-Ordner keine php.ini gefunden, worauf ich mir per phpinfo() mal die konfiguration anzeigen gelassen habe. Dabei habe ich festgestellt, dass die php.ini im Windows-Verzeichnis liegt. Kann ich das irgendwie änder, so dass der php-parser auf die php.ini im appserv-Verzeichnis zugreift?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen