phpbb nach Vbulletin importieren ?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von forumhilfe.de, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. forumhilfe.de

forumhilfe.de New Member

Hallo ,

da ich, wie bereits geschrieben, eine art "riesen Supportforum" aufziehen will mit subdomains etc. wollte ich das anfangs mit einer Vbulletin Lizenz bewerkstelligen, leider musste ich heute lesen das es mir nicht mehr möglich sei diese Lizenz nutzen zu dürfen.

daher bin ich vorerst gezwungen auf eine phpbb Version umzusteigen das ist ja an sich auch nicht weiter tragisch denn für mich steht fest ich werde noch diese Jahr eine Vbulletin Lizenz mir leisten können und dann möchte ich sicher sein das:

man die User + Threads ( der Rest ist erstmal egal ) von einem phpbb Forum in ein Vbulletin Forum importieren kann, weis jemand bzw. hat schon mal jemand Erfahrungen gesammelt bzw. könnt ihr mir ein Freies OpenSource Forum nennen wo das Importieren von --> nach Vbulletin am leichtesten ist bzw. wenn es denn soweit ist mir jemand nennen der diese realisieren könnte wenn möglich mit Preisangabe ( Pauschalbetrag wenn möglich)

2. FantasyHost

FantasyHost New Member

3. Reimer

Reimer New Member

Es ist möglich das komplette phpBB in das vBulletin zu importieren. Du findest auf der Website des vBulletin unter dem Titel Impex in der Doku mehr Informationen dazu.

4. forumhilfe.de

forumhilfe.de New Member

ein Dank an euch beiden !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen