Ping-Test Rechenzentren / Server

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Bereits seit einiger Zeit (Anfang Januar) führen wir für die eingetragenen Rechenzentren einen regelmäßigen Ping-Test von verschiedenen Mess-Stationen aus durch. Die Ergebnisse werden in den RZ-Details angezeigt.
    Da dedizierte Server ja stets in einem Rechenzentrum stehen besteht ebenfalls seit längerem die Möglichkeit Angebote von Servern mit RZ-Einträgen zu verlinken. Ab sofort werden damit auch die Ergebnisse des Ping-Tests mit verlinkt und prominent mit auf den Detailseiten dargestellt. Auf jeder Server-Ansichtsseite ist jetzt oben rechts eine Box mit den aktuellen Ping-Zeiten zu finden.

    Alle eingetragenen Providern mit entsprechenden Angeboten wurden bereits vor einigen Wochen über dieses neue Feature informiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen