Plesk E-Mail einrichten/Probleme

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von MaestroCT, 8. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaestroCT

    MaestroCT New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Plesk 8.1.1. Und zwar kann ich E-mail User anlegen allerdings ist der E-Mail empfang zeitverzögert und ich kann keine E-Mails senden. Kann mir evtl wer gute Tuts oder Tips geben wie ich das gescheid einrichte (Windows 2003 Server). Ausserdem bekomme ich alle 20 min ca. Mail vom Server:

    MailEnable: Message delivery has been delayed.

    Message is waiting at home for delivery to CT-Company.de.

    The message will be retried for another 28 hours.

    Reason: Mail Server for CT-Company.de could not accept your email at this time. MailEnable will keep trying to deliver this message and will notify you of any progress.


    Wäre net wenn ich da Hilfe bekommen würde weil am 01.06 der andere Server mti Confixx abgeschaltet wird und ich ohne E-Mail da sitze.

    MFG Haiko Winter
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  2. Uwe Janssen ( Webjanssen )

    Uwe Janssen ( Webjanssen ) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    1.875
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Barssel
    Firmenname:
    WebJanssen ISP ltd &...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Plesk E-Mail einrichten/Probleme

    Um dir helfen zu können, müsste man deine Config von deinem Mailenable kennen. Entweder du lässt das Relayen nicht zu oder du bekommst eine Ablehnung da du keinen RDNS drauf hast , oder oder oder ..
    Also alles was man hier schrieben würde wäre reine Spekulation.
     
  3. MaestroCT

    MaestroCT New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Plesk E-Mail einrichten/Probleme


    Mhh ich bin soweit das es soweit alles lüppt. Mailenable hab ich dann auch mal gefunden ;)

    Gibts es evtl besondere Werte die eingestellt werden sollten ? Weil bin mir zu 100%sicher das es da auch hängt.

    Danke schonmal für die Bemühungen.
     
  4. MaestroCT

    MaestroCT New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Plesk E-Mail einrichten/Probleme

    Also ich habe wieder Probleme mit meinem Mail Enable bzw. mit dem Versenden von E-Mail. Da ich es nicht hin bekomme wollte ich direkt mal fragen ob es einer evtl für mich machen kann wenns auf nen kleinen Umkostenbeitrag hinausläuft würde ich den natürlich übernehmen.

    MFG Haiko Winter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen