Plusserver.de

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Linux, Unix, etc." wurde erstellt von Kleinanz, 20. Juni 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleinanz

Kleinanz New Member

Hat jemand schon Erfahrungen mit Plusserver?

Das Angebot hört sich ja soweit wirklich gut an. Gerade auch wegen der leichten Aufrüstbarkeit scheint es perfekt für Einsteiger zu sein.

Bitte schreibt mir doch Eure Erfahrungen und Meinungen (Vor allem auch zu den etwas seltsam anmutenden AGBs).

Danke.

Florian Müller
    webmaster@kleinanzeigen.net
    http://www.kleinanzeigen.net/ (immer noch down)

2. Christian Clos (cc-web.de)

Christian Clos (cc-web.de) New Member

Hallo,
    lese Dir mal folgende Beschreibung dieser Forumgruppe durch, denke über die Sätze nach, und ... was fällt Dir auf?? :))

Technische Fragen rund um die eigenen Webpräsenzen können hier diskutiert werden. Sei es HTML oder Scripte - hier kommen Sie zu Wort. Dies sind rein technische Foren. Auf Werbung, Anfragen nach Anbietern, etc. bitten wir zu verzichten....

Tschau

Christian
    PS: Wer lesen kann ist im Vorteil
    & Bitte dieses Posting nicht böse verstehen

3. Kleinanz

Kleinanz New Member

Würde mich über Antworten freuen. Habe leider kein passendes Forum gefunden. WebHosting ist ein eigener Server ja wohl auch nicht.

Florian Müller
    webmaster@kleinanzeigen.net
    http://www.kleinanzeigen.net/

4. Bernd

Bernd New Member

Erfahrungen mit Plusserver habe ich keine, aber die AGB sind für Billiganbieter typisch.

Ich bin bei Webworld Online Services unter www.www-online.net untergekommen und fühle mich gut aufgehoben. Die AGB sind absolut o.K. und die Kosten attraktiv. Die Performance ist wegen permanent geringer Auslastung sehr gut.

Gruß
    Bernd

5. Christian Clos (cc-web.de)

Christian Clos (cc-web.de) New Member

Hallo Florian,

hier ein kleiner Tip:

Oberkategorie: Webhosting
    Unterkategorie: Marktplatz

Laut Beschreibung: In diesem Verzeichnis finden Sie allgemeine Foren rund um das Thema WebHosting und die eigene Präsenz im Internet. Hier können Sie auch ganz konkret über Erfahrungen mit Anbietern berichten

Eigentlich doch ganz deutlich oder????

Viel Spaß weiter

Christian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen