Popup nachträglich einfügen!!

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Dj_GL, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dj_GL

    Dj_GL New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Also ich hab ein ziemliches Problem und hoffe das mir irgendjemand helfen kann.

    Ich betreibe einen kleinen FREE Webspaceservice

    Konfig.:
    Win2k Server
    Apache
    PHP4/MySQL
    usw.

    Ich möchte nun den Usern ein kleines Popup Fenster verpassen aber ich möchte nicht diesen Code (Javascript) in jede einzelne Datei der User hinzufügen.

    Gibt es die Möglichkeit die Ausgabe eine HTML oder PHP File umzuleiten, zu bearbeiten (also den Popup Code dazu) und das ganze dann erst an denjenigen zu senden der die Page mit seinem Browser ansieht?

    Wäre sehr dankbar für eine schnelle Hilfe!

    MFG
    Günther Leitgeb
    http://members.gleitgeb.at
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Es gibt ein (oder mehrere?) Apache-Modul, glaub ModLayout oder so.
    Damit kann man _alles_ was der Apache ausliefert um bestimmte Dinge erweitern.
    Such am besten mal bei Google, da solltest fündig werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen