Port - Traffic messen und in DB schreiben

Dieses Thema im Forum "Script Serverseitig" wurde erstellt von DMKlein, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DMKlein

    DMKlein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    1.713
    Hi, wie kann ich den Traffic messen, der an einem Port anfällt, und diesen in eine MySQL_Datenbank schreiben? Kennt da jemand evtl. ne fertige Lösung? ODer könnte mir jemand so etwas programmieren???

    Daniel
     
  2. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Dieses Thema findet sich in >50 Threads wieder. Bitte einfach einmal die Suchfunktion bemühen.

    z.B. derzeit aktuell unter
    http://62.146.109.242/active/thread.jspa?forumID=31&threadID=13847&tstart=0
     
  3. Gast

    Gast Guest

    linux.newald.de
     
  4. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    sowas kann ich dir für etwa 300 euro vermitteln.
    inkl. ziemlich allem. d.h. scripte hintendran sowie schöne bunte webseiten für die user/kunden

    c u
     
  5. DMKlein

    DMKlein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    1.713
    Hi, also ich such ja keine Mega-Teuer-Lösung sondern nur was ganz einfaches, und da hab ich auch trotz SUCHE nix gefunden. Da muss nix in Realtime sein, es reicht alle 30 min nen Cronjob der die Trafficwerte / Port in die MySQL schreibt...

    Daniel
     
  6. multiartstudio

    multiartstudio New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    90
    google doch einfach mal nach: traffic domain statistik etc.
    dort findest du tausende tools, verschiedenster machart, vom snmp bis php :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen