Posteo.de, Mailbox.org oder ...?

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von JanMai, 7. November 2016.

  1. JanMai

    JanMai New Member

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    6
    Hallo.

    Welche Mailhoster benutzt ihr?
    Ich suche bewährten Anbieter für 2 Benutzer , einigen Aliasen und jeweils 2-3 Gb Speicherplatz.

    Bitte keine "ein Mann Firmen" nennen.
     
  2. A-N

    A-N Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    1.672
    posteo.de, mailbox.org sind doch sehr spezielle Mailhoster. Suchst du auch sowas spezielles?

    Ansonsten ist ja Email an jedem Webhosting Paket dabei. Somit kannst du ja direkt zu strato/1und1 und so ein Paket buchen.
     
  3. DrIP

    DrIP New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Mailbox!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. oxhoster

    oxhoster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    13
    Firmenname:
    Metaliance ISP Systems e.k
    Anbieterprofil:
    Klick
  5. Dominic Pratt

    Dominic Pratt Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Firmenname:
    Dominic Pratt
    Anbieterprofil:
    Klick
    Google Suite.
     
  6. petzsch

    petzsch Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    464
    Geschlecht:
    männlich
    Ich verwende das 1und1 Mail Business Postfach für mich und die Basic Postfächer für den Rest der Familie - basiert ebenfalls auf OX und lässt sich auch mit externen Domains verwenden (Aufpreispflichtig!). G-Suite hatte ich mir auch angesehen (liegt pro Postfach bei $3,33 zzgl. MWST bei jährlicher Vorauszahlung z.B.: hier) - kommt aufgrund von Datenschutzbedenken für mich nicht in Frage.

    Welche Features sind für dich ausschlaggebend? Vielleicht reicht ja wirklich eine Maillösung auf nem "normalen" Hosting Server? Falls es nur um Push-Mail geht, sei an der Stelle noch auf z-push verwiesen. :)
     

Diese Seite empfehlen