postfach@webhostlist.de ungültig

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von [netcup] Felix, 29. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Heute Morgen haben wir eine Meldung per E-Mail bekommen, dass eines unserer Angebote angeblich fehlerhaft sei. Zitat aus der E-Mail:

    Das ist aber nicht möglich, denn per E-Mail erreiche ich die WHL nicht mehr. Hosteurope meldet in dem Fall, dass das Postfach ungültig sei.

    Code:
    <postfach@webhostlist.de>: host mx0.webpack.hosteurope.de[80.237.138.5] said:
        550 Address invalid (ID:440:1:1 (mi028.mc1.hosteurope.de)) (in reply to
        RCPT TO command)
    Könnte sich das bitte ein Mitarbeiter der WHL ansehen und mir kurz eine Rückmeldung geben.

    Vielen Dank!

    Gruß Felix
     
  2. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    AW: postfach@webhostlist.de ungültig

    Hallo Felix,

    die Umstellung läuft gerade. Vermutlich wurde die Adresse übersehen.
    Ich gebe das weiter.


    Gruß
    Sascha
     
  3. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: postfach@webhostlist.de ungültig

    Hallo Sascha,


    vielen Dank. Da die Mail, wenn ich sla als deinen Kürzel richtig interpretiere, von dir kam, ist die fehlerhafte Meldung zu einem angeblich fehlerhaften Angebot damit erledigt, oder? Bemängelt wurde das unser vServer angeblich nur 60 GB Festplattenspeicher anstatt wie die beworbenen 200 GB hätte. Das stimmt so nicht. 200 GB sind korrekt.


    Vielen Dank!


    Gruß Felix
     
  4. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    AW: postfach@webhostlist.de ungültig

    Hallo Felix,

    ja, ich lösch das Ticket.
    Das ist ein grundsätzliches Problem im Aufbau. Viele User verstehen nicht das Sie die Angebote nicht auf normalen Wege über die Webseite finden. Ich habe aber schon angeregt das wir dieses grundsätzlich mal ändern sollten.

    Das Problem mit der E-Mail Adresse und auch mit den nicht ankommenden Mails aus dem Forum ist behoben.


    Gruß
    Sascha
     
  5. Mike [WHL]

    Mike [WHL] WHL-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    104
    AW: postfach@webhostlist.de ungültig

    Leider wurde in der Tat vergessen, diese Mailadresse auf die Liste der auf dem neuen Server einzurichtenden Adressen zu setzen. Der Fehler wurde heute morgen gegen 10 Uhr behoben.

    Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ggfs. bitte nicht zugestellte Mails erneut zusenden.

    Danke sehr.


    Mike Behrendt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen