"Preise über 3 Jahre Laufzeit gerechnet" *Daumen unten halt*

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von DarkSkysurfer2000, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSkysurfer2000

    DarkSkysurfer2000 New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    JA genau, damit hier noch mehr Spaß auf meine Kosten gemacht wird.

    Sorry Leute, ich hab meine Bedenken bzgl. der 3 Jahres Regel geäussert und was passiert? Ich muss mich hier von Moderatoren beleidigen lassen, echt toll ist das.
     
  2. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    Du hast es noch nicht verstanden.
    Jemand der hier offen zu seiner Meinung steht und auch dahinter steht und nicht nur leere Phrasen wirft wird hier nicht ausgelacht.
    Was dich ins Schussfeld rückt ist das du hier ein Geheimniss um deine Person machst.

    Denn gute Firmen haben es nicht nötig sich zu verstecken. Auch bei kritischen Themen
     
  3. DarkSkysurfer2000

    DarkSkysurfer2000 New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    Vielleicht hab ich garkein Anbieterprofil?
     
  4. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    Dann musst du mir deine priv.Message mal erklären und den Satz "ich hoffe ihr haltet das genauso".

    Also Hasi, genieß den Abend
     
  5. DarkSkysurfer2000

    DarkSkysurfer2000 New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    Is gut Schatzi.
     
  6. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    Fein Fein ;)
     
  7. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    "Preise über 3 Jahre Laufzeit gerechnet" *Daumen unten halt*

    Alleine diese Äusserung disqualifiziert dich. Wenn du keine Argumente hast (und genau dies zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Thread), dann musst du auch nicht posten. Merke: posten alleine reicht nicht um als ernsthafter Gesprächspartner zu fungieren!


    Gruß Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen