privater webserver

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von mietspace, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mietspace

    mietspace New Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    8
    hallo leute wie kann ich am schnellsten einen ftp server aufbauen für private zwecke wollte mit einen kolege daten schneller austauschen wäre sehr nett wenn hier jemand helfen kann .

    P.S. ich bitte nur Leute die wirklich helfen können und nicht irgendwelche (Dummen) komentare schreiben ,.
     
  2. agnostiker

    agnostiker New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    782
  3. mietspace

    mietspace New Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    8

    danke aber irgendwie ist das nur für linux oder habe ich was übersehen wenn du mir weiter helfen kannst kannst du mir auch ne mail senden an meier-pfahler@gmx.de ich danke
     
  4. Angeldust

    Angeldust Guest

    da dein kenntnisstand scheinbar nich ausreicht und
    du auch nich die nötigen vorraussetzung mitbringst.
    is der schnellste und sicherste weg für dich, ein
    entsprechendes webhostingangebot anzunehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2005
  5. mietspace

    mietspace New Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    8

    Guten tag also wir wollen es privat machen und kein geld außgeben außer das was schon besteht wie. z.b. dsl undund bei einen webhosting habe ich auch nur begrenzung drinn kann nicht das machen was ich will also wäre es doch sinnvoll einen eigenen kleinen server FTP zu machen
     
  6. generate.de

    generate.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    1.553
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    das wurde doch schon in Deinem ersten Thread geklärt: Dir fehlt grundsätzliches Wissen, welches Du Dir erst einmal aneignen solltest. Hierfür gibt's genügend Quellen im Netz oder im Buchhandel. Es kann/wird Dir niemand hier komplett erklären, wie Du von A-Z einen FTP-Server aufsetzt - das ist viel zu komplex.

    Grüße,
    Karsten Erdfelder
    WHL-Team
     
  7. mietspace

    mietspace New Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    8
    also ich hatte geschrieben das hier nur leute schreiben sollen die helfen können denn eure sprüche könnt ihr zu hause lassen reine zeitverschwendung
    mit den leuten die hier nur rotz schreiben .

    wenn mir jemand helfen kann soll er sich melden hier wenn nicht dann einfach sein lassen

    ich habe den server schon längst drauf und es founktioniert nur nicht .
    das IST MEIN PROBLEM
     
  8. generate.de

    generate.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    1.553
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    Du vergreifst Dich im Ton.

    Du hast keine Ahnung, das ist Dein Problem.

    Grüße,
    Karsten Erdfelder
    WHL-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen