pro-gb/host01 nicht zu erreichen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von 2stroke, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smartTERRA GmbH Falk

smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Soweit ich das mitbekommen habe, wurde aus diesem Fehler gelernt und der Software-Router durch eine Hardwarelösung ersetzt.

Fehler macht jeder. Es ist nur die Frage, wie man damit umgeht und ob man draus lernt ;-)

Schönen Gruß aus Duisburg!

Falk

2. rolf1212

rolf1212 Erfahrener Benutzer

echt? denke ich nicht. ich sagte das darum, weil deine überheblichkeit aus dem ersten posting von dir so hervor gestochen ist nur weil einer deiner kunden eine bestätigung wollte.

3. IIS

IIS New Member

hauptsache die server sind wieder am netz ;) und ihr habt euch nun wieder ganz lieb ...

was ist eigentlich aus dem cisco certified dingsda geworden? in der rubrik jobs ist noch nichts entsprechendes eingetragen (?)

4. technik@pro-gb.de

technik@pro-gb.de New Member

>...gestochen ist nur weil einer deiner kunden eine >bestätigung wollte.
    Leider Ex-Kunde :/

Aber richtig.
    Wir machen Fehler. Der Versuch mit dem Zebrarouter wurde uns als "machbar" vorrausgesagt. Hat nicht geklappt, also kam eine Cisco.
    Und hier haben wir uns gerade diese Woche professionelle Hilfe von extern "gesichert", damit die noch zeitweise auftretenden Probleme auch bald der Vergangenheit angehören.

Das mit dem Liebhaben finde ich auch eine gute Idee :)

Mit freundlichen Grüßen
    Christian Hoffmann
    Technik Host01 GmbH

5. pro-gb

pro-gb New Member

Rolf: zum Zeitpunkt des ersten Postings waren wir halt nicht down und eine Downtime konnte eben nicht bestätigt werden - das gestern und heute morgen "kurz" ein Ausfall passierte, das ist eine andere Geschichte.

Jedenfalls lernen wir aus unseren Fehlern und versuchen diese Fehlerquellen zu schliessen.

Gruß

Dietmar Prümmer
    Host01 GmbH

6. rolf1212

rolf1212 Erfahrener Benutzer

Hi Dietmar,

mir geht es nicht um den Ausfall - Ich wäre der letzte, der wegen eines Router-Ausetzer meckern würde, mir kam leider dein erstes Posting etwas überheblich vor. Na lassen wir das. Die Sache hat sich ja nun geklärt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen