Problem mit download vom Server

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von joschiv, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joschiv

    joschiv New Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    19
    Hi Folks,

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Windows 2000 Professional Server im Netz. Der Download von diesem Server geht bis zu 27 MBit. Der Upload zum Server geht auch so schnell.

    Seit 3 Tagen habe ich aber das "Problem", das der Download pro User (wir alle haben DSL 1500 und damit ca. 170-180 kb/s) nur mit 100 KB/s vonstatten geht. Ich dachte zuerst das es am Apache liegt. Nachdem ich aber den FTP auch getestet habe, konnte ich das schonmal ausschließen.

    Zuerst dachte ich das der Server nicht mehr kann (als ich es alleine getestet habe), nachdem aber 3 Leute mit insgesamt 300-320 Kb/s gesaugt haben, war klar das Leitung ok ist.

    Also ich habe das Problem das 1 User "nur" mit 100 KB/s downloaden können, obwohl der Server logischerweise mehr kann.

    Was könnte es sein? Gibt es eine Einstellung????

    Danke schonmal im Vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen