Problem mit Tomcat / Reload von Klassen

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Linux, Unix, etc." wurde erstellt von netzmeister, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netzmeister

netzmeister New Member

Hallo,

ich habe in unserem Tomcat 4.1.26 einen Context erstellt, dessen Applikation momentan noch in Bearbeitung ist. Daher habe ich "reloadable" auf "true" gesetzt, damit der Tomcat die neuen oder geänderten Klassen selbst bemerkt.

Wenn ich den Tomcat von Hand ganz frisch starte, funktioniert die komplette Applikation problemlos. Ändert meine Kollegin dann allerdings was an den Klassen, bemerkt der Tomcat das noch im Log:

WebappClassLoader: Resource '[...]' was modified; [...]

Ab diesem Zeitpunkt funktioniert dann die gesamte Applikation nicht mehr und wenn ich die Hauptseite aufrufe, erhalte ich folgenden Fehler:

root cause

java.util.MissingResourceException: Can't find bundle for base name log, locale en_US [...]

Wenn ich jetzt den Tomcat von Hand beende und neu starte, geht alles wieder ohne Probleme, bis zur nächsten Änderung einer Klasse.

Hat hier zufällig jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Google ist dazu nicht sonderlich ergiebig.

Danke!

Gruss,
    netzmeister

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen