Problem

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von dr_edd, 24. Januar 2016.

  1. dr_edd

    dr_edd New Member

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    18
    Hallo Zusammen,

    ich bin seit 2010 bei einem Hoster mit meinem Root -Server
    Ich betreibe eine Sehr große Community und musste jetzt Feststellen
    Das ich bei Conixx die PHP Version ja nicht Updaten kann.

    Jetzt bin ich am Überlegen die Kiste zu Löschen und Installiere froxlor
    gibt es da Erfahrungen oder was Vergleichbares.
    Die Daten der Community müsste ich dann Manuell ein Backup machen nur die Datenbank ist extrem Groß so das ich diese wohl in mehrere Schritten laden muss

    Also hat jemand Erfahrung mit froxlor oder gibt es sonstige Varianten die Möglich sind
     
  2. fachi

    fachi Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    51
    Du kannst die DB doch per mysql Befehl importieren. Der kann Problemlos mehrere GB große Dateien verarbeiten.

    Ich nutze ISPConfig. Dort kann man jeder Webseite eine verschiedene PHP Version zuweisen.
     
  3. JABA

    JABA Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Wir setzen Froxlor ein. Schlank und ist auch optisch ansprechend.
     
  4. Mr. Brain

    Mr. Brain Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2.289
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Firmenname:
    Welcome 2 Inter.Net
    Anbieterprofil:
    Klick
    Confixx läuft auch mit neueren PHP-Versionen. Man muss halt nur wissen, was man anpassen muss.
    Verschiedene PHP-Versionen für die webs kann man über httpd_spezial/httpd_optionen definieren. Neuere PHP-Versionen kann man zusätzlich auf dem System laufen lassen. Man muss halt beim Compilieren die Pfade anpassen.
     
  5. Web-Service4U

    Web-Service4U Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pasewalk
    Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich empfehle LiveConfig.
     
  6. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo

    ich würde auch LiveConfig empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger
     

Diese Seite empfehlen