probleme mit bei domainx registrierter domain

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von till, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. till

    till New Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Jülich
    hallo,

    hat jemand infos ob der provider domainx irgendwelche probleme hat ? eine domain, die ich seit einiger zeit dort registriert habe, steht mindestens schon seit 24 stunden und auf email anfrage gibt es leider keine antwort.
    telefonisch ist niemand zu erreichen

    bin für alle hinweise dankbar
    till
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2005
  2. till

    till New Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Jülich
    AW: probleme mit bei domainx registrierter domain

    ich enetdecke gerade unter wievielen firmen der (scheinbare ?) inhaber von domainx so im web existiert:
    unrsprünglich gebucht hatte ich bei xphost
    dann wurde es domainx
    letzte rechung von ameus (diese domain steht übrigens auch !)
    http://ameus.de

    oh je ....

    till
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen