Probleme mit dem Forum

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Sannifrosch, 17. August 2014.

  1. Sannifrosch

    Sannifrosch New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Hallo in die Runde,

    ich habe heute ein Thema unter "von privat zu privat" erstellt. Wenn ich das Thema anklicke, erscheint kein Text, obwohl der anfangs noch zu sehen war. Ist das nur bei mir so, oder ist mein Thema kaputt? Kann das mal jemand prüfen und ein Teamler ggf. reparieren?
     
  2. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Probleme mit dem Forum

    Hallo,

    bei mir erscheint Dein Thema mit Text - schaut also alles gut aus.

    Beste Grüße,

    Carsten
     
  3. Sannifrosch

    Sannifrosch New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    AW: Probleme mit dem Forum

    Hier der Beweis, dass ich da nichts sehen kann: [​IMG]

    Nach dem Erstellen konnte ich kurz alles sehen und sogar nochmal editieren. Danach erschien nur noch - wie jetzt - eine weiße Fläche zwischen den Antwort-Buttons, also kein Text.

    Meine Browserdaten:

    Win7 64bit
    Google Chrome

    Daten aus der Browserhilfe:

    CHROME VERSION
    36.0.1985.143 m
    OS VERSION
    Windows NT: 6.1 SP1
     
  4. Mercator

    Mercator Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Duisburg
    Firmenname:
    KPN
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Probleme mit dem Forum

    ich sehe auch nur den Threadtitel, und keinen Nachrichtenbody nei erwähnten Thread von Sannifrosch.
     
  5. mattes

    mattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.864
    AW: Probleme mit dem Forum

    Ich sehe auch keinen Text.
     
  6. Sannifrosch

    Sannifrosch New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    AW: Probleme mit dem Forum

    Und jetzt? Kann da bitte jemand was unternehmen? Übrigens hatte ich auf den Beitrag von Carsten geantwortet - auch diesen kann ich nicht sehen. Kurz nach dem Absenden stand dort "wir von einem Moderator geprüft". Irgendwas stimmt da grundsätzlich nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  7. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721

Diese Seite empfehlen